Foren Party F... Äppelblütenfest Naurod
[1] [2] [3] [4] [5]
teee am 09.05.2004
das wollt ich auch grad fragen!
gelöschter Benutzer am 09.05.2004
wann lief den da techno?
Also ich fands auch ned so toll ... lag vermutlich auch daran das ich an dem Tag ned so gut gelaunt war und dass das Wetter beschissen war.
voll der shit
master2112 am 09.05.2004
die werden grade hochgeladen!!
forCa am 09.05.2004
supiii!!!
Dreamlike am 09.05.2004
ich fands ganz gut bis auf die musik die war echt zum :ankotzen:
Lordares am 09.05.2004
Meines Erachtens die mieseste HR3-Party wo ich jemals gewesen bin.

Und das zu 90% (!) wegen einige Leute vorne auf der Tanzfläche, die scheinbar nur Stress im Sinne hatten oder einfach dem Rest die Stimmung versauen wollten.
Dem lieben Paradox zum Beispiel haben diese "Leute" Grundlos verprügelt ...

Oder wenn diesen "Leuten" die Musik nicht gefallen hat, haben sie angefangen zu Pfeifen und den DJ auszu-BUen <- ihr wißt was ich meine?! :-|
Wenn diesen "Leuten" die Musik auf solchen Partys nicht gefällt sollen sie doch bitte woanders feiern gehen und nicht dem gesamten Rest die Party versauen!

Die Securitys waren mit diesen "Leuten" schlichtweg überfordert und diesen "Leuten" ist auch zu verdanken, das das gestern die erste HR3-Party war, die schon um 1 Uhr zu Ende war. Auflage von der Polizei.

Ich möchte mit dem Begriff "Leute" jetzt nicht sagen das es nur Ausländer waren, die sich so benommen haben. Das vorneweg. Ich habe bewußt "Leute" geschrieben, da die "Stresser" Multikulturell waren.

mfg
Lord
forCa am 09.05.2004
ui.. para wurde verprügelt?
verprügelt ist nen bischen übertrieben! :)
Lordares am 09.05.2004
aber trotzdem warst du nich grad beigeistert von der aktion und der "aufgezwungenen" entschuldigung :-|
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"