Foren Daily T... Smokin'
[1] [2] [3] [4] [8]
Gola am 10.05.2004
Hey!
ich bin grad dabei mitm rauchen aufzuhören und wollte euch mal nach tipps fragen, wie ich das schaffen kann, denn langsam aber sicher kommt bei mir das suchtgefühl hoch und ich lenke mich mit kaugummis und internet ab! wer raucht von euch eigentlich und wer nicht?
cu
hihi am 10.05.2004
sein wann hast du schon nicht mehr geraucht, habe es auch schon ein paar mal versucht, klappt aber nicht so wirklich...
lenk dich bloß nicht mit essen ab, das kann böse enden...
Gola am 10.05.2004
seit 3 tagen erst....
und es geht mir nun echt dreckig, ich suchkrüppel! hab 4 jahre geraucht. und das mitm nicht essen ist leichter gesagt als getan. seit wann rauchst du?
gelöschter Benutzer am 10.05.2004
Wenn man genug ehrgeiz hat schafft man das auch! Mein onkelt hat 40 Jahre lang geraucht und dann hat der Artzt gesagt das er Aufhören muss sonst gibt er ihm noch 2 Jahre und er hat von einem auf den anderen Tag aufgehört
Daddy_F am 10.05.2004
mein Onkel hat 32 Jahre geraucht (3 Päckchen ohne Filter pro Tag) und 2 Schlaganfälle bekommen, der letzte war leider tödlich.
forCa am 10.05.2004
sowas gibt einem auch den letzten tritt! aba wenn man denkt mir gehts auch mit kippe gut.. naja, dann hört an net so leicht auf!
Ja klar aber dann willst du es ja nicht! wenn du wirklich willst hörst du auch auf!
Daddy_F am 10.05.2004
also ich wollte nicht nach einem Schlaganfall oder Herzinfarkt bis ans Lebensende ein Pflegefall sein.
Mein Onkel war teilweise gelähmt, konnte fast nicht mehr sprechen und hat die engsten Verwandten nicht mehr wiedererkannt. Ist schon einen heimtückische Sache die Qualmerei.
Aber jeder wie er möchte; is cool man.
...muss deine ntagesablauf nur anders gestalten dann gehts! und der wille muss natürlich da sein! ^^ :)
gelöschter Benutzer am 11.05.2004
Bei mir ist ab heute SCHLUSS mit Zeesen!!!!

Wie heißt dieses tolle Buch was einem beim Nichtrauchen unterstützen soll?
[1] [2] [3] [4] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"