Foren Daily T... Smokin'
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
gelöschter Benutzer am 11.05.2004
ich zitiere: endlich nichtraucher!
ich kanns dir geben! aber das hilft nur wenn man's liest und nicht wenn's nur in der ecke rum gammelt!
Das ist mit so ziemlich allen Büchern so, oder?
Ja wäre cool.

Ich zitiere dann auch mal:

"Ich bin interessiert.
Ich kontaktiere dich per PM."
Nique am 11.05.2004
Rauchen ist doch absolut kacke: Schmeckt nicht, schadet eurer Gesundheit, und ist absolut überteuert! Und meiner Meinung nach zeugt Rauchen nur von einem Kommunikationsproblem: Man weiss nicht, wohin mit seinen Fingern ;-)
Nee, mal im ernst. Grad, wenn man wo dumm rumsteht und nix zu tun hat, zündet man sich eine an. "Is it cause I´m cool?!" Meine Antwort: "sicher nicht!!" ........ denkt mal drüber nach!
Ausserdem belästigt es eure Mitmenschen, die nicht rauchen!!!!! *kotz!!!*
also ich bin auch nichtraucher.. oder eher gesagt nichtraucherin ;)
Ich rauch zwar hin und wieder mal ne Kippe auf Partys, aber das ich mir täglich da kippen reinfahren muss, so isses net... eigentlich rauch ich auch nur auf partys.. müsste ich aber gar net...
gelöschter Benutzer am 12.05.2004
Weil man raucht hat man doch keine Kommunikationsprobleme! Außerdem, was haben Kommunikationsprobleme mit "ich weiß nicht wohin midde Finger" zutun? Ich kenne genug Nichtraucher die die Klappe nicht aufbekommen und ich bin mir sicher:
Zu denen gehör ich mit Sicherheit nicht. Aber ich gehör bald zu denen, die nicht mehr rauchen :-P
Aber aus dem gesundheitlichen Aspekt.
Gola am 12.05.2004
@nique: darf ich mal fragen, wie alt du bist? ich meine, aus "cool sein" rauchen??? das war mit 13 14 so, aber je länger man raucht und je älter man wir, desto weniger hat rauchen mit "cool sein" zu tun!
ich meine, sind lasagne und ich jetzt uncool, weil wir nicht mehr rauchen?meinst du, das denken wir? also, ich jedenfalls nicht!
auch wenn es einige nicht wahr haben wollen: rauchen is eine SUCHT!!! und hat bei mir nix mit cool sein zu tun!
dieses scheiß vorurteil, dass man nur COOL SEIN möchte ist doch echt fürn arsch!
Danke Gola. Du sprichst mir aus der Seele.
@ Mi: Endlich hast Du Dich dazu entschlossen! Werde Dich natürlich (als einer der es vor gut 1,5 Jahren auch gepackt hat) unterstützen!! Bringt ja auch Vorteile für mich --> Brauche nicht mehr in eurem Passivrauch zu sitzen, was mich tierisch ankotzt!
Tipps für alle:
- zunächst einmal davon überzeugt sein, das man aufhören will, sonst bringt es gar nichts.
- am besten das letzte Päckchen leerrauchen und aufhören
- die ersten Tage viel Ablenkung suchen und Tagesplan umstellen
- die ersten Monate Situationen meiden, zu denen man besonders suchtanfällig ist: z.B. mit Rauchern einen trinken...
- persönliche Einstellung ändern (ich hasse z.B. nun die Raucherei generell)
- das Rauchen substituieren; z.B. Kaugummis, etc...
- etc...
--> Man wird auf jeden Fall etwas zunehmen, aber das ist nicht so schlimm, wenn man sich mal überlegt, was man seinem Körper erspart! ;)
Gola am 12.05.2004
@gynaekologe: gute tipps, vielen dank!
nur das mit dem zunehmen ist mir noch ein dorn im auge... ;-)
Dann sterb ich also nicht an Lungenkrebs, sondern an Fettleibigkeit :-? toll.

Thomas, ich weiß dass ich auf dich zählen kann lol das macht mir Angst :-?

Gola, nicht nur dir ist das ein Dorn im Auge. Ich hab heute schon meine doppelte Wochenration in 4 Std. gegessen (ok, ETWAS übertrieben, aber hab viel gegessen!).
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"