Foren Daily T... Warum bekommt man hier...
E.T. 4 ever am 10.05.2004
Ich bin jetzt schon 2x gesperrt worden und weiß eigentlich gar nicht warum! :toctoc: Liegt das etwa daran, dass ihr es selbst gar nicht wirklich wisst und ihr einfach eure "Macht" demonstrieren wollt?

Es gibt auch gar keinen Thread, indem man mal seine Meinung über das tolle "geknipst.at-team" sagen kann.. Und zwar bestimmt nur, weil ihr alle Hosenscheißer seid!!! An all diejenigen, die das nicht von sich behaupten sind hiermit mal aufgefordert ihre Meinung Preis zu geben..! Viel Spaß :top:
gelöschter Benutzer am 10.05.2004
also ich würd sagen, dass man hier sobald man kritisiert, weg vom fenster ist. das ist meine meinung und hoffe ich werd jezz deswegen nich gesperrt.
E.T. 4 ever am 10.05.2004
schisser
nö, warum?
Boehser Onkel am 10.05.2004
Gleich biste eh weg!

glaub ich auch..
Boehser Onkel am 10.05.2004
Und schon isses passiert!
Oder biste nur in Deckung oder auf Matratzenhorchposten gegangen?
Slashdot am 10.05.2004
Ich weiß nicht, warum du ursprünglich gesperrt wurdest ("Beleidigungen"). Es hieß, eine Woche - das kannst du nun vergessen, da du ja mit allen Mitteln versuchst, hier wieder reinzukommen, statt die eine Woche einfach abzuwarten.

Hier wird niemand gebannt, weil er seine Meinung sagt. Aber wir haben hier eindeutigt Regeln (--> AGB - wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber diese Möglichkeit scheinen nicht alle von Euch zu besitzen...), und wer sich nicht dran hält, fliegt raus - ganz einfach, und sollte eigentlich sogar für Euch verständlich sein.

Das heißt: Sowas wie "weil ihr alle Hosenscheißer seid" kannst du sonstwo benutzen, wo Leute auf so ein niedriges Niveau stehen. Aber nicht hier! Wir brauchen hier keine Leute, die nur Stress schieben wollen und andere beleidigen! Geknipst ist ein Angebot von uns, dass ihr Euch hier "vernünftig" unterhalten könnt, wenn ihr dieses Angebot so nicht annehmt, ziehen wir es zurück. Wäre mir neu, dass ihr ein "Recht" darauf habt.
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"