Foren Daily T... Was sind die Laster vo...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [13]
gelöschter Benutzer am 11.10.2003
boah, das is ja wohl überhaupt nich wahr! wenn ich sagen würde, ihr seid nur zum essen holen gut, nehmt ihr das ja auch nich als kompliment an oder? männer... :koepfen:
digitalam am 11.10.2003
natürlich nicht aber wir fangen nicht an über andere leute zu lässtern die nicht anwesend sind! und wir haben auch keine leute beleidigt oder wie habt ihr das verstanden??
PinkLady am 11.10.2003
als ob ihr jungs jede kritik ertragen würdet lol
digitalam am 11.10.2003
so hab ich das jetzt auch nicht gemeint! aber so extrem antworten wir nicht dadrauf!! ich sag ja auch nicht das alle so sind aber einige! (beispiel engelchen)
An alle Frauen
regt euch nicht auf.
Ihr könnt auch nichts dafür das ihr von natur aus so seit.
digitalam am 11.10.2003
snoop yo du wirst ja immer frauen feindlicher*kaputt lach*!! ist oki wen du was gegen engelchen hast aber mach doch die anderen nicht fertig! komm online ich erzähl dir alles über *BIOKONTAKT IN DER NATUR* engelchen
Digi wie kannst du nur sagen das ich ein frauenfeind bin ? du weisst doch wie ich frauen liebe.
Ich hab nix gegen engelchen aber das was du mir erzählt hast hört sich ja übel an.
Findest du auch das ihr der name engelchen nicht gut steht ?
Oruspu wäre da doch besser oder ?
ich mein, dass jungs immer gleich schlampe sagen wenn mal ein mädel mehrere jungs auf einmal in einem kurzen zeitraum hatte. un ihr seid soo cool wenn ihr so viele tussis wie möglich hattet.. naja, muss man verstehn, ihr könnt auch nix dafür das ihr von natur aus so egoistisch un respektlos seid.
digitalam am 11.10.2003
hier shurikn wer sag den so ein scheiss das wir respektlos und egoistisch sind du kennst uns nicht mal richtig! ausserdem wir sind keine jungs die von einer chicc zur nächsten gehen! also bitte behaupte auch sowas nicht
PinkLady am 11.10.2003
genau shurikn! ich geb dir absolut recht!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"