Foren Daily T... Was sind die Laster vo...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [13]
digitalam am 11.10.2003
na klasse playboyhasilein! steh ruhig auf ihrer seite jetzt hab ich kein bock dich zu sehen idstein wird nichts!
--Snoop-- am 12.10.2003
Haltet euch fest denn --Snoop-- ist zurück
gelöschter Benutzer am 12.10.2003
digitalam du beleidigst die Isa ständig.... also von wegen du hättest hier niemanden beleidigt.... halt dich doch einfach aus der sache raus.... des geht doch eigentlich nur SIE was an.... und du hast noch nich ma was damit zu tun!!!!! :klopf: :angry:
digitalam am 12.10.2003
töschhhhhh was siehst du den unter beleidigung?! wen diese MG von weib isa anfängt irgendwas über meine ex zu lästern oder so dan kriegt die auch ihre antwort!! :koepfen:
Du hast immernoch angefangen... und die kann sich jawohl auch ma währen.... auch wenns dann über die larissa is.... außerdem was hat die dir bitte getan? wenn jemand so über dich labern würde fändst du das auch nich gut!!!!! und wenn du was gegen sie hast kannst du das auch privat klärn und musst das nich öffentlich hier preisgeben!!!!!
Mango am 12.10.2003
ganz ehrlich,ich muss natürlich die mädels unterstützen, also jungs,was würdet ihr ohne uns machen?mädels haben kein problem mit anderen mädels sich zu vergnügen, doch nur wenige von euch gangstern würden schwul werden!also seid dankbar das ihr uns habt!!!wir mögen euch ja auch irgendwie,ne?
Mango am 12.10.2003
ach jungs,was würdet ihr nur ohne uns machen???ihr braucht uns doch ständig für irgendwas,weil ihr es selber nicht auf die reihe bekommt!!!und wir mögen euch ja auch,irgendwie!
--Snoop-- am 12.10.2003
Digi sollen sich doch die frauen unter sich vergnügen.
Im notfall hab ich hier korrekte filme. Du weisst Gizz Bizz und so
digitalam am 12.10.2003
na klar!! alex schatzi komm werden wir schwul! also wan soll ich zu dir?? warst du in idstein hr3?? du penislutscher fifa geht nicht :)
Ihr könntet nie ohne mädelz leben!!! das schlimmste was es für euch gibt sind doch schwule.....
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"