Foren Daily T... Wer hat einen Ausbildu...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [21]
OnkelSven am 09.03.2005
lol lol lol meine unterlagen wurden auch dahin geschickt aber ich hab einfach da mal angerufen und nachgefragt und so mein ergebnis erfahren... musst heute alles selber machen :angry:
gelöschter Benutzer am 09.03.2005
ja aber echt.. hab da auch nachgefragt und die tussi meinte nur sau unfreundlich das ich wenn es so weit is schon schriftlich benachtrichtig werde.. :frust: ... :klopf:
Butschi am 09.03.2005
Hatte einer von euch schon ma einen Einstellungstest bei InfraServ??? Was sind das denn für Leute?! Sowas von sau unfreundlich und so.... Bin vol l aggro wegen denen
Sven129LM am 09.03.2005
bei InfraServ das regelt doch Provadis oder?? ich hatte mich nämlich mal bei aventis beworben, sagt dir das etwas???
Butschi am 09.03.2005
Ja sagt mir was.... Alle Azubis machn den Test bei InfraServ und werden dann auf die Firmen ''verteilt''....
Sven129LM am 09.03.2005
ja, genau so ist es lol warst du schon da und hast den test gemacht?? ich werde nämlich jetzt die nächste Zeit da sein,... habe aber letztes Jahr den Test auch gemacht!!!
OnkelSven am 09.03.2005
InfraServ stinkt :schlecht:
Sven129LM am 09.03.2005
warum des?
Butschi am 09.03.2005
Ja ich war da... Heute.... Mein Gott.... Also so was hab ich noch nie erlebt....
ich hatte mich als Industriekauffrau beworben, aber heute haben auch die mechaniker den test gemacht udn da waren dann halt auch ein paar technische sachn drin und dann bei dem Gespräch haben die mir voll die Vorwürfe gemacht: ''Na, wie wir sehen bist du ja wohl nix fürs büro sondern eher für maschinen... Wieso steht davon nix in deinen hobbys, dass du das gerne machst.... '' Ich hab nie behauptet das ich dass gerne mache! Und dann in was für einem ton die mit einem reden! Man,....
Sven129LM am 09.03.2005
hmmm,.... sowas kenne ich eigentlich nicht von InfraServ zu mir waren die da eigentlich ziehmlich in Ordnung hmmm..
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"