Foren Daily T... Wer hat einen Ausbildu...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [21]
gelöschter Benutzer am 10.03.2005
jo.. ich geh auch bestimmt zum mägges als FF (frittenfrau) lol
joa, is denk ich auch interessant, büro is echt net so der burner, bin zum glück zur zeit davon befreit, weil ich im wareneingang bin und hab da bissl was zu tun ;-)
kennt jemand zahntechniker oder augenoptiker die ausbilden?? bitte sagt mal bescheid wenn ihr welche kennt!!!

man meinen traumberuf kann ich nit machen weil es kaum stellen gibt... :-| und will nit noch ein jahr warte.. aber wenn ich nichts bekommen dieses jahr bewerb ich mich direkt für nächstes
Schnizzle am 10.03.2005
ich bin auch nicht im büro, hab immer abwechslung, immer andere kunden, naja, mit der zeit bekommt man ja auch stammkunden lol lol ;-) achwas aldee
Eyeless am 10.03.2005
hab jetz nen vorstellungsgespräch, hoffe habe erfolg will informatiker fachrichtung systemintegration werden...so!
digi am 11.03.2005
eyeless genau das gleiche mache ich auch :) hab aber seit 2 jahren schon ne stelle ^^
wo hastn dich beworben?
master2112 am 11.03.2005
wenn die sich nicht melden, dann solltest du dich mal bei denen melden. eigeninitiative ist gefragt. @ jazzgurl
gelöschter Benutzer am 12.03.2005
aber das ist doch auch ein bissel aufdringlich oder? ich mein sooo lang sind einige bewerbungen noch nicht her.. ich warte noch bissel dann ruf ich an.
Eyeless am 13.03.2005
bei vielen verschiedenen firmen...ein gespräch hatte ich schon bei provadis..wie findest du die arbeit so? was musst alles so machen?
teee am 13.03.2005
provadis? da war ja auch irgendwie jeder, oder?
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"