Foren Daily T... Wer hat einen Ausbildu...
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [21]
Eyeless am 13.03.2005
kann sein
gelöschter Benutzer am 13.03.2005
wen ihr nix findet dann geht mal auf www.arbeitsagentur.de .da kann man so ne suche durchführn und eingeben was man machen will und wo und so...is recht gut und die wird auch wöchentlich aktualisiert, also die stellen, die da drinstehn, sind auch wirklich frei
da war ich schon so oft.. erstens ist die seite sau scheiße ausgebaut dann geh ich lieber unter meinestadt.de und zweitens gibts da kaum stellen. also zumindestens bei mir nit
ja kommt halt drauf an was du machen willst...ja gibt eigentlich viele so seiten
@jazzgurl: du suchst doch augenoptiker oder?!....das brillenstudio jaster in idstein bildet welche aus
da hatte ich mich schon beworben lol trotzdem danke..
aber hab ne absage gekriegt.. dumme wichser ey da will ich gar nicht mehr arbeiten. nicht jetzt weil sie ne absage geschickt haben sonder WIE sie ne absage geschickt haben.. oh man. naja egal.

augenoptiker würde ich echt gerne werden.. wäre cool wenn jmd noch ein studio kennt was ausbildet aber hab eigentlich schon überall nachgefragt.. mhh schade
-FrAnCoFoRtE- am 13.03.2005
Bei Uns ist noch ne Stelle offen, als Koch..Ist soweit Ich weiss noch nicht belegt, waren zwar schon welche da, aber wohl noch keiner fest genommen.. ;-)
mhh ich ess zwar gerne aber koch werden.. eher nicht so mein fall sonst seh ich nach der ausbildung 20 kilo schwerer aus lol
-FrAnCoFoRtE- am 13.03.2005
Na, das muss ja net sein, ich spreche aus Erfahrung wenn ich Dir sage, dass Du das Essen auf der Arbeit spätestens nach 1 Jahr nicht mehr sehen kannst.. lol
wenn überhaupt würde ich vegetarische köchin werden weil ich als vegetarier bestimmt keine schweinshaksen klein hau oder sonst was.. ne ne

also wie gesagt wer noch weiß wo augenoptiker ausbilden wäre nett wenn ihr es hier hin schreibt.. weil im internet hab ich alle stellen durch
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"