Foren Daily T... Wer hat einen Ausbildu...
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Butschi am 13.04.2007
eben, ich hab auch nach 2 -3 monaten gemerkt, dass ich n scheiß job hab, aber ich mach die ausbildung jetz fertig ;)
jizzo am 13.04.2007
was machst n
Butschi am 13.04.2007
Kauffrau für Bürokommunikation ...

für einiger sicher toll, für mich is es nix
gelöschter Benutzer am 13.04.2007
man sollte heut zu Tage einfach froh sein, en Ausbildungsplatz zu haben, vorallem wenn man einen Hauptschulabschluss hat. Mir wurde nach der Mittleren Reife und einer abgeschlossenen Berufsausbildung auch nur einen Zeitvertrag angeboten. Klar ist das besser, als grad auf der Straße zu landen, aber auf Dauer kann das auch keine Lösung sein. Aber jetzt bin ich am überlegn vielleicht ne weitere Ausbildung zu absolvieren. Natürlich würde es dort nicht leichter werden, übernommen zu werden. Ist heute leider fast überall so :kritisch:
Butschi am 13.04.2007
ich hab realschule und es war schon schwer genug -.-
LaBomba am 13.04.2007
mein gott dann hab ich ja noch richtig glück ^^
gelöschter Benutzer am 13.04.2007
ja bei mir doch auch, obwohl ich mich am Ende zwischen drei Betrieben entscheiden konnte. Habe auch an die 30 Bewerbungen oder so geschrieben -.-
jizzo am 13.04.2007
was auch immer gut ist praktikas zu machen so können die betriebe direkt sehen wie mann arbeitet und in die firma passt ich hatte auch in meinem abschluss zeugniss ne 4 in mathe bin zu aldi gegange 2 tage probearbeiten gemacht und hatte die ausbildung
Oscar am 13.04.2007
Ich nehme die Ausbildung nur als Sprungbrett mein chef weiss das auch da er ehh nicht fest einstellt sondern nur zeitverträge unterschreibt ;) wenns bei der Bf nicht klappen sollte würde ich ne weiter ausbildung als Fahrradmechaniker anfangen ;)
Steffchen09 am 13.04.2007

wenn jemand für 2007 ne ausbildungsstelle als rechtsanwalts- und notarfachangestellte/r sucht:

kanzlei andreas mill
bahnhofstraße 6
65549 Limbrug

wir suchen noch!

[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"