Foren Daily T... Wer hat einen Ausbildu...
[1] [17] [18] [19] [20] [21]
Cohen am 20.04.2007
dachdecker ab 1.6.07 :cheering: ^^
ONYX am 21.04.2007
hotelfachfrau im ramada niedernhausen ab dem 6,8,2007 :party: :-D
forges am 21.04.2007
abi nachholen :D
die Uhr am 30.04.2007
Wir suchen noch nen Auszubildenden zum Informatikaufmann/frau. Möglichst ab sofort oder zumindest mit Bereitschaft bis zum Ausbildungsbeginn ein Praktikum zu absolvieren.

QOOBEE Gmbh
Wandersmannstr. 60
D-65205 Wiesbaden
Tel.: 0611/58047-0
Mail: post@qoobee.de
Web: http://www.qoobee.de

Bei Rückfragen stehe ich auch gerne per pm zur verfügung... ;)
gelöschter Benutzer am 02.05.2007
ömm schüler lol und der plaz is mir auch für die nächsten 2 jahre sicher lol lol
OCB am 02.05.2007
bei J.N Köbig seeeiit 01.09.06 in Wiesbaden biebrich
ausbildung als fachkraft für lagerlogistik
gelöschter Benutzer am 02.05.2007
Ich bin seit dem 01.09. 2006 Azubi bei der Allianz.
Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Fachrichtung: Versicherungen, vertriebsorientiert.

Es ist hammerhart, momentan arbeite ich 50-55 Std/ Woche umd meine Ziele zu erreichen aber wird auch wieder lockerer, wenn ich Berufsschule ( Blockunterricht hab).

Die verlangen richtig richtig viel also man muss sich echt den Arsch aufreißen. Dafür bekommt man gut Geld und ne Top-Ausbildung.

Wenn man bereit ist, unbezahlte Überstunden zu machen, sich den Arsch aufzureißen und am Umgang mit Kunden Spaß hat, ist das die perfekte Ausbildung :)

Dauer: 2Jahre.

Ich finds geil ;)
Braut am 02.05.2007
ich fange dieses jahr eine ausbildung zur mediengestalterin in einer werbeagentur an------------->is richtig toll :jump:

dauert 2,5 jahre (verkürzt)........danach hab ich vor kommunikationsdesign studieren zu gehen -.-

...hoffentlich klappt das auch alles so wie ich mir das auch vorstelle :kritisch:
Icke am 02.05.2007
Also wir suchen eigentlich immer Praktikanten und für dieses Jahr evtl noch 2 Azubis zum Sport- und Fitnesskaufmann bzw. nach dem neuen Konzeot Sportökonom oder Portfachwirt. (Name ist noch nicht fetgelegt)

Bei interesse einfach bei mir melden.

:-)
gelöschter Benutzer am 07.05.2007
Mache auch seit 08/2006 eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen und kann die Ausbildung auch nur jedem empfehlen, auch wenn es wirklich eine schwere Ausbildung ist, macht aber dennoch sehr sehr viel Spass und ist auch noch ziemlich gut bezahlt...
[1] [17] [18] [19] [20] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"