Foren Daily T... Wer hat einen Ausbildu...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [21]
josep am 23.02.2005
@ dmx: ebert meinste? hm naja was ich so gehört habe machen die im bereich elektrotechnik extrem gute CISCO-Netzwerkkurse die über ein ganzes jahr gehen..

@master: wow, BA studium! glückwunsch ;)
Slashdot am 23.02.2005
Fange im Oktober auch ein BA Studium an zum Wirtschaftsinformatiker. BA Rhein-Main mit dem Unternehmen Tenovis in FFM. Hatte noch ein Angebot von Fraport und von der Flugsicherung.
josep am 23.02.2005
auch net schlecht, herr xml-verteidiger ;)
ich studier maschinenbau an der TU in Darmstadt .. :D
forCa am 23.02.2005
ich :winki: beim obermeister :jump:
NOFEAR am 23.02.2005
ich war während meiner ausbildung auf der ebert..... das ist die letzte scheiss schule....
die cisco kurse sind net schlecht aber kannste da knicken... da müssteste eigentlich praktische sachen machen aber dafür is keine zeit... du kannst nur die onlinetests machen... ich habs angefangen aber nach dem ersten semester abgebrochen...
Icke am 23.02.2005
tja die Cisco tests online zu machen ist aber auch nicht schlecht. Denn so schwer ist der stoff net von Cisco. Hatte beim Fachabi die gelegenheit den zu machen, doch mir wurde kurz vor der Prüfung bei Cisco in Frankfurt es von der Schule icht genehmigt :angry:

Und die Ebert ist :ankotzen: Die wollten sogar echt 5 € für die scheisse Unterrichtsmaterialien, wobei wir alles selbst mitbringen, bzw. die CSC: :-)

Ups, mache übrigens eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration bei der DBV Winterhtur
RedPower85 am 24.02.2005
Hatte heute ein vorstellungsgespräch, ist aber scheiße gelaufen.
Hab immer noch keine Ausbildung in aussicht hab solangsam die schnauze voll von dem Bewerbungsgram ich glaub ich gehe studieren. :grummel:
Butschi am 06.03.2005
Ich hab auch eine..... :jump: Bei EDS!!! *freu*
Und am Mittwoch nochma einstellungstest.... von 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr.... :ankotzen:
gelöschter Benutzer am 06.03.2005
du hast eine freust dich und gehst zu nem einstellungstest. wieso das? den brauchste doch nit mehr.. naja ich hab noch keine :(
Butschi am 06.03.2005
Geh nochmal hin weil wohne ja in so nem kleinen scheiß kaff mit so gut wie keiner busverbindung
und EDS is in Rüsselsheim.... Scheiße wegem hin und zurückkommen
Geh jetz nochmal zu InfraServ.... Da is die Verbindung mit dem bus besser
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"