Foren Daily T... Wer hat einen Ausbildu...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [21]
gelöschter Benutzer am 06.03.2005
ahso.. ja das ist was anderes. ist nur bissel komisch rüber gekommen ^^ viel glück. hoffe ich krieg auch noch was
Butschi am 06.03.2005
Wenn selbst ich was bekomme dann schafft das eigentlich jeder! Ohne Spaß!
wieso biste so schlecht? wie viel einstellungstest hattest du schon. ich zwei stück..
Butschi am 06.03.2005
ja hm, mein zeugnis mit dem ich mich beworben hab war nich so der bringer..... ^^
ja das is jetz auch mein zweiter am Mittwoch...
hab jetzt bald noch einen der geht auch so lang... wenn ich gut bin..

wasn dein notendurchschnitt meiner 3,0 :-?
Butschi am 06.03.2005
Ja also der von meinem bewerbungszeugnis war glaub ich 3.1 oder 3.2 irgendwie sowas.....
Und auserdem hatte ich ne 5 in Mathe...
hauptsache, ihr findet was, was euch auch gefällt... ich hab jetzt schon keinen bock mehr... -.-
oh.. das ist krass ich hab 3 in mathe aba leider 4 in deutsch und englisch.. dabei bin ich da gar nit so schlecht gewesen hatte es nur versaut weil ich so viel scheiß im unterricht gemacht hab FUCK naja zu spät
Butschi am 06.03.2005
ob es mir gefällt weiß ich nicht also von der tätigkeit her denke ich schon aber ich kann mir nich wirklich vorstellen jeden tag im hosenanzug und mit bluse und so nem kram im Büro zu sitzen....
Butschi am 06.03.2005
@jazzgurl: Du packst das auch noch wetten? Wünsche dir auf jedenfall vieeeeeeeel Glück!
Was willst du eigentlich machen?
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"