Foren Daily T... Wer hat einen Ausbildu...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [21]
gelöschter Benutzer am 06.03.2005
ich war am überlegen ob ich reiseverkehrsfrau oder erzieherin werden möchte. der umgang mit kindern ist schon was tolles ^^
das im reisebüro war dann doch nicht so mein ding -.-
5 jahre ist eine verdammt lange zeit,da muss ich dir absolut recht geben. aber ich hab ja nach den fünf jahren so viele möglichkeiten...
ja? was denn alles..

reiseverkehrskauffrau hatte ich auch mal in aussicht aber war auch nichts für mich ^^

will nit ins büro. hoffe von den bewerbungen die ich geschrieben habe krieg ich ne positive antwort.
hate dich ins reisebüro beworben???
muss ja nicht unbedingt im kindergarten arbeiten.
kann ja auch in jugendheimen,kinderheimen, halt diese bereiche,die z.T nicht schlecht bezahlt werden,arbeiten.
nach den 2 jahren ausbildung, die ich bald hinter mir habe, kan ich z.b auf der fachhochschule studieren (was ich nicht machen werde ^^ )
teee am 06.03.2005
jasmin du schaffst das! ich glaub an dich!

ich bin ganz froh ich hab schon was , aber ich hab richtig angst !will hier net weg!

achja hätte am 8.3 (is dienstag oder?) auch ein test bei infraserv gehabt!
danke drea :rosen: schön wenn du das sagst.

@sunnybaby ich hatte mich nicht da beworben aber hab mich bissel informiert und war dann doch nichts für mich
teee am 06.03.2005
informieren is immer das beste! hab cih auch gemerkt!
digi am 07.03.2005
also ich bin auf der ebert und es ist sooo langweilig :schlecht: die lehrer kommen wie sie wollen ( die schüler auch ^^ ) und es kommt auch vor dass ein lehrer gar nicht kommt so wie jetzt und ansonsten nenn es einfach "halber Urlaub" man kann hier schlafen und bekommst trotzdem ne 3 naja :-/

Mache ne Ausbildung im 2. Lehrjahr zum Fachinformatiker und meine Berufsschule is die Ebert :-/
Butschi am 07.03.2005
@teee: Ja nee also is ein Mittwoch aber wieso hättest du einen test?! Kommst du nicht?!
gelöschter Benutzer am 07.03.2005
ne sie hat schon ne geile ausbildung und brauch es daher nicht mehr :jump:
Butschi am 07.03.2005
achso.... Glückwunsch :top:
Ich hasse einstellungstests... vor allem so welche die über den ganzen Tag gehen... da is man schon total fertig und dann auch noch gespräch..... -.-
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"