Foren Spam Hubbinator Fan Club
[1] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
forCa am 14.11.2004
ey verdammt.. ich bin kein fan vom hubbi! und wenn er das gleich wieder so auffasst dass ich ihn nich leiden kann isses nich mein ding!
Hubbinator am 14.11.2004
wo ist dein verficktes problem du dummes kind??? sry das ich das so öffentlich mache, aber DU machst es auch öffentlich.... halt doch einfach die schnauze... von mir aus könnten 20000000 foddos von dir auf meiner seite es würd mich nicht jucken..... wenn du ein problem mit mir hast, was mir neu wär, dann klär das mit mir persönlich und nicht so öffentlich..... ich glaub echt du hast nen schuss weg ey
forCa am 14.11.2004
mann du stinkst hubbi echt!! peinlich pienlich!! les dir ma mein comment durch un schreb nich gleich so ne dumme scheisse ja!? und von wegen fan club.. bis vor n paar jahren wollte kein mensch auf der welt was mit dir zu tun habend also führ dich nich hier so auf als wärst du der king
gelöschter Benutzer am 14.11.2004
:glotz: so und jetzt mal bitte beide einen gang zurück schalten tief durchatmen und sachlich bleiben
BuffaloBill am 14.11.2004
jetzt geht im club mal was ab
Hubbinator am 14.11.2004
1. hast recht, hab mich verlesen, tut mir leid :god:
2. ich weiß das vor ein paar jahren (3 um genau zu sein) keine sau was mit mir zu tun haben wollte..... aber jetzt gibt es eben seeeeeehr viele leute die dies jetzt tun und ich habe den fan-club nicht eröffnet und ICH habe auch nicht die seite gemacht, ich hatte nicht mal nach einer gefragt, der hat sie einfach gemacht
3.wo führ ich mich auf als wär ich der king?????? :toctoc:
forCa am 14.11.2004
ja so wie du schreibst!! ich sag noch dass ich nicht meine dass ich dich net leiden könnte! und du babbelst gleich das gegenteil, stellst mich als dumm dar und beleidigst mich!!
Hubbinator am 14.11.2004
ich habe gesagt ich habe mich verlesen, okay..... bin grad erst aufgestanden, hoffe du kannst mir verzeihen :god: :liebe3:
gelöschter Benutzer am 14.11.2004
pssscht
forCa am 14.11.2004
geht doch :-D
[1] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"