Foren Spam Hubbinator Fan Club
[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
gelöschter Benutzer am 07.03.2005
und wenn man sogar im urlaub online is das denk ich mir das da IRGENDWAS in einem kopf eines menschen kaputt oder gestört ist
manchmal is weniger auch mehr also slower body
keiner wird dich vergessen
digi am 07.03.2005
seit wann macht hubbi dort urlaub ??? solange würd ich auch gern urlaub haben :)

Kleiner du sagst es ... "manchmal ist weniger auch mehr" ... also schau nach ob bei dir nicht "irgendwas in einem kopf eines menschen kaputt und gestört ist" und mach deine Hausaufgaben .... Mami wird gleich nachgucken kommen.
du sagts es @ digi....

is doch kein problem, wenns internet cafe um die ecke is, dann würd ich auch im urlaub on kommen.... :-D

OnkelSven am 07.03.2005
Hubbi for President,wär gern mitgegangen!Miss you großer wird ne lange zeit!Bis denne ;-( :winki:
josep am 07.03.2005
der hubbi ist meines wissens nur im inet, weil er in seoul ne zwischenlandung macht.. was willstn am flughafen großartig machen? also mir ist nie was eingefallen, ausser lesen oder pennen...
bluebird am 07.03.2005
Runden laufen :D . Ich meine wenn er danach wieder 10h sitzt. Habe ich aus Langeweile vorm Rückflug aus San Francisco gemacht.

Grüße an Hubi :winki:
josep am 07.03.2005
hm yo das is auch ne alternative ^^
Ja wir vermissen ihn alle!!! ;( .......

aba vielleicht kommt er ja ma on !! :jump:
Gin am 08.03.2005
hi leute,
hubbi hat mich heute morgen angerufen und hat mir erzählt, er sei gut angekommen und dass er sau müde ist und gleich ins bett gehen wird. also, keine sorge, bei ihm ist alles bestens!!!!!!!!!!
"schönen gruß an all seine freunde", soll ich euch noch ausrichten. :winki:
PS: leider ist da unten das internet kaputt, doch er versucht alles um mal on zu kommen!!!!
Timoo am 08.03.2005
Danke anna :-* ...
jaja der hubbi bei denn KOALAS usw :rosen: lol ...

der kommt knacke braun wieder :)
[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"