Foren Party F... Whatz ur flava???
[1] [2] [3]
digitalam am 15.05.2004
Wie war die party? war nicht da, war klassenfahrt in berlin war bestimmt besser aber will trotzdem wissen was abging und wie meine bro´s hype und 2tuff aufgelegt haben! peace digitalam
master2112 am 15.05.2004
die party an sich war ganz ok, nur die aktion danach mit der polizei war nicht ganz so der hit!!die haben leute ( wie uns ) die gar nichts mit der schlägerei zu tun hatten, wie die letzten schwerverbrecher behandelt.
gelöschter Benutzer am 15.05.2004
Genau Master sauerei ist das Ich werd das aber auch melden wie schon abgesprochen. Aber ansonsten war die party richtig gut.
digitalam am 15.05.2004
wwer hat sich den wieder geschlagen?? warscheinlich waren es wieder die wiesbadener möchte gerns! die werden es nie kapieren! aber in wiesbaden ist es normal das die polizei die leute so behandeln! hatte auch schon einen vorfall! aber meldet das echt! sonst habt ihr nichts abgekriegt oder?? und wie war die musik??
gelöschter Benutzer am 15.05.2004
Musik fand ich eigentlich ganz ok. Ne haben nix abbekommen. Hätten wir was abbekommen hätten wir uns eh direkt vom einsatzleiter die namen geben lassen und dann gäbs erst mal anschiss
digitalam am 15.05.2004
was heisst den war ganz okay?? :) das heisst war pervers! bei den beiden dj´s kann es nur perfekt gewesen sein! www.apipadros.de !! peace
Lordares am 15.05.2004
schlägerei&polizei... nix neues, oder?
digitalam am 15.05.2004
nicht wirklich!!! so ist es eben immer in wiesbaden! statt dessen sollte die mal etwas aus wiesbaden versuchen zu machen! die haben fast keine ordentlichen parties! oder sie sollten tanzen lernen! aber man kann und darf nicht alle unter einen HUT bringen!
Lordares am 15.05.2004
wieso bringst du das mit tanzen können oder nicht tanzen können in verbindung?
digitalam am 15.05.2004
das war so gemeint das sie mehr drauf achten sollten besser zu tanzen oder zu lernen als schlagen! u know??
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"