Foren Party F... Whatz ur flava???
[1] [2] [3]
Lordares am 15.05.2004
verstehe. aber das ist in meinen augen selbstverständlich. alles andere ist ziemlich assi.
digitalam am 15.05.2004
ja dan ist ja okay! dan haben wir ja gleiche meinung! warum musste den die polizei kommen?? war die schlägerei so schlimm oder was??
Gucki am 15.05.2004
Jaja die Polizei... in Niederseelbach wurde sie gegen 4 Uhr gerufen... und um 6 Uhr war sie endlich da. Respekt, oder?
digitalam am 15.05.2004
tja sowas nennt man in deutschland "polizei freut und helfer immer schnell zur stelle" ein witz ist das! wen man sie braucht sind sie am arsch der welt, aber nur nicht da wo man sie brauch! so ist das eben kann man nicht ändern!
master2112 am 15.05.2004
mit der polizei ist das in anderen ländern auch nicht besser. weiß net wie schlimm die schlägerei war, denn wavon haben wir nur noch das ende mitbekommen. aber die hatten gleich ein aufgebot von ca 20 polizisten und vier hunden vor ort. sind leider etwas zu krass gegen unbeteiligte vorgegangen. aber wir haben uns schon mit denen in verbindung gesetzt.
digitalam am 15.05.2004
ja natürlich ist es woanders nicht besser! aber viel deutsche tun so als hätten sie die besten polizisten und sagen so sprüche wie oben genannt! aber egal! also muss schon krasse schlägerei gewesen sein! aber egal scheiss auf schlägerei! mehr von der PARTY
master2112 am 15.05.2004
tja nur leider geht fast nirgendwo mehr party ohne schlägerei!das finde ich ziemlich assi!!!wieso kann man denn nicht einfach mal freidlich zusammen feiern??
es gibt immer leute, die sich riesige mühe geben, um so eine party zu organisieren und dann kommen irgendwelche an und machen all das kaputt, weil sie einfach mal bock auf ärger haben.
digitalam am 15.05.2004
tja!!aber in berlin hat es mich krass gewundert! wir waren 2mal grosse disco und es gab nicht mal einmal annähernd anzeichen auf stress!!!
duffman am 17.05.2004
hmmm, doch ich weiss einen platz wo die polizei immer richtig schnell zur stelle ist weil ich das schon mehrfach selber gesehen habe (natürlich unbeteiligt). im schönen lorett de mar (wie auch immer man das schreibt) kommen nach ungefähr 20-30 sekunden 2 große manschaftswagen und knüppeln alles im bereich von 50 metern nieder was auch nur irgendwie männlich oder besoffen aussieht. bemerkenswert dabei ist noch das niemand die bullen angerufen hat. es geht also doch.
digitalam am 17.05.2004
tja aber nicht überall geht das so schnell! ausserdem ist das krank einfach jeden zu knüppeln der da rumläuft! ich würde mich verteidigen egal was abgeht! die haben kein recht jeden niederzuschlagen! wer sind die den das die machen können was sie wollen?!?!
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"