Foren Daily T... WITZE
[1] [2]
Y_to_da_E am 15.05.2004
Etwas modernere Aufklärung

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen ?

Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem ´chatroom´ für ´Sado-Maso´ kennengelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem ´cyber café´ getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar ´downloads´ von Papas ´memorystick´gemacht. Als der Papa dann fertig für das ´uploaden´ war, merkten wir plötzlich, daß wir keine ´firewall´ installiert hatten. Leider war es
digitalam am 15.05.2004
Das ist ja nicht mehr schön anzugucken! seit 5 stunden leer! alex leg mal los mit einem richtigen WITZ hadi baby! und gruss an BFS 11 und don king daub! www.apipadros.de
--Snoop-- am 15.05.2004
Ein Mann geht mit seiner 3 Jahren alten tochter zum FKK Strand.Die Tochter Fragt : Papa was ist das da unten ?
Der Vater sagt: "Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest. Die Tochter denk aha ok.
Dann legt der Vater sich in und schläft ein bisschen.
Nach 2 Stunden steht der Vater geschockt auf und sagt: WAS HAST DU GEMACHT LAN ?
Die Tochter sagt:
Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es gross geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezuendet."
digitalam am 15.05.2004
jetzt geht es meinem herz wieder gut! danke ROCCO ABI ABI
Mango am 15.05.2004
lol lol lol
gelöschter Benutzer am 16.05.2004
Kommt eine Herde Elefanten aus dem Urwald, und lacht.. Sieht das der Chef von den Löwen, geht hin und fragt: Warum lacht ihr denn so bescheuert?
Elefanten: Wir haben eben 'ne Herde Paviane gebumst, haha! ... Löwe: Ja, und? Das machen wir doch auch immer. Wir müssen aber da hinterher nie lachen. "Jaaa, bei euch platzen die aber auch nicht so schön ... hahaha ... "
-.- 8-) -.-
Lordares am 16.05.2004
@masta:
der is gut!
gelöschter Benutzer am 17.05.2004
warum is in polen so viel kreiselverkehr?
weil bei den meisten autos noch das lenkradschloß dran is! hahaha
Was ist der beliebteste polnische Männername?
Klau´s

Was ist ein Pole ohne Hände?
Ein Vertrauensbeweis.

Woran merkt man, daß Polen in der Stadt sind?
Die Zigeuner schließen eine Hausratversicherung ab.

ich mag polenwitze :jump:
Oh Gott.
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"