Foren Daily T... Eurovison - Song Contest
[1] [2] [3] [4] [11]
forCa am 16.05.2004
eine schande!!!! wer hat gestern grand prix geguckt? 12 punkte von deutschland an die türkei un was bekommen wir zurück lausige 3 punkte oda so!! spanien hat uns die 12 punkte gegönnt aba der arme max hats nur auf platz 8 geschafft!! gerecht oda nich?? fandet ihr die andern wirklich besser als max??
Slashdot am 16.05.2004
Einfach nur lächerlich das ganze!
Die ganzen Ostländer wählen ihre lieben Nachbarländer, und so passiert's dann, das so'n die Ukraine mit so einem Schrottlied auf Platz 1 kommt...
forCa am 16.05.2004
das ging finde ich noch aba z.b griechenland oda die türkei.. ich bitte euch..
Hubbinator am 16.05.2004
das war eine behinderte scheißendreckfotzbeschissabstimmung..... alles getürkt. ich verstehe nicht warum diese komischen osblockstaaten so gut waren, bzw. so viele stimmen bekommen habe.... das war alles scheiß musik!!! von den spaniern haben wir nur 12 bekommen weil die ganzen besoffenen auf ballermann dort angerufen haben lol lol
von den türken nur 3 punkte, also bitte :toctoc: ich hatte gedacht die ganzen türken aus deutschland rufen ihre verwandtschaft in der türkei an das die für max anrufen sollen.....
ich glaube aber übrigens mittlerweile das es egal ist wer was für ein lied singt.... das ist ein beliebtheitswettbewerb geworden, wo alle nur für ihr lieblingsland anrufen oder aus solidarität für ihr nachbarland, wie z.b. 12 punkte von weißrussland an russland :toctoc:
stern88 am 16.05.2004
:frust:
die ham sich bei der türkei eingeschleimt,nur weil die gastgeber warn. tzz....
aber ich sehs so wie Slashdot....so ein mist
Gucki am 16.05.2004
Ich kann Hubbi nur zustimmen! Er bringts genau auf den Punkt :-)
grashuepfer am 16.05.2004
ich bin bei der entscheidung eingepennt... war ja sau langweilig...
forCa am 16.05.2004
für mich wars auch das erste und das letzte ma dass ich mir den kram freiwillig reingezogen hab! aba hubbi du warst doch ziemlich scharf drauf keine minuten zu verpassen lol
grashuepfer am 16.05.2004
diesmal hab ich mich wieder dazu gezwungen anzugucken... warn fehler...
Hubbinator am 16.05.2004
@milk: man weiß ja nie was noch passiert.... vielleicht hätten wir ja plötzlich von allen 12 punkte bekommen und wären noch 4 geworden oder so lol lol :haha:
[1] [2] [3] [4] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"