Foren Sport u... bodybuilding und anabo...
[1] [2] [3] [4] [9]
gelöschter Benutzer am 17.05.2004
will ma von euch wissen warum einige leute immer wenn sie jemanden sehn der bodybuilding macht un man es sieht gleich sagen das der was nimmt. ich mein seit ihr sooo neidich das ihr das als ausrede nimmt. oder toootal blöd im kopf?!
Ich glaube, dass die Leute echt so blöd im Kopf sind und ABSOLUT KEIN PLAN von der Sache haben! Aber Hauptsache mal gesagt: "der nimmt 100% ig Anabolika" !
genau so seh ich das.. grad die leute die so´n scheiß sagen sitzen abend immer in der kneipe un saufen sich die birne zu.. aber naja
Peter_85 am 17.05.2004
Neidich....Falsch,so wird es richtig geschrieben"neidisch"...
un nach nem komma wird ein leerzeichen gemacht ", " . aber trotzdem danke!
will jetzt hier aber eigentlich weniger über rechtschreibfehler diskutieren, bleibt beim thema oder lasst es..... DANKE
Peter_85 am 17.05.2004
Neidich...falsch, so wird es richtig geschrieben "neidisch" :-)
jaaaaa genau so :) .. also seit ihr jetzt neidisch oder einfach nur blöd?? bitte jetzt ma beim thema bleiben
Slashdot am 17.05.2004
1. "dumm oder was" etc. kannste dir sparen, danke ;)
2. Habe gerade letztens gelesen, dass es bei einem relativ hohen prozentsatz (weiß leider keine genauen zahlen mehr) derer, die massiv muskeln haben, wirklich so ist, dass die was nehmen.

In dem sinne... :)
ja klar, in dem sinne... lustig lustig
[1] [2] [3] [4] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"