Foren Sport u... bodybuilding und anabo...
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
gelöschter Benutzer am 17.05.2004
das is einfach nur ein vorurteil das leute die muskeln haben gleich steroide nehmen.. einfahc nur BLÖD!!! das dahinter harte arbeit und große disziplin steckt bockt die leute nich... muskeln=steroide wer so denkt hat´n ei am wandern aber naja
Missy am 17.05.2004
es gibt immer ma schwarze schafe ! ... aber ich kenn eigentlich nur leute die echt jeden tag an sich arbeiten ohne was zu nehmen!
ja klar, da hast du recht. es gibt sogar sehr viele leute die steroide nehmen aber nich jeder der muskeln hat tut das.. leider raffen das manche leute nich. un wenn man keine ahnung hat wovon man spricht sollte man es lassen, vorallem mit finger auf andere leute zeigen wenn man eigentlich einfach nur leidisch is!
forCa am 17.05.2004
naja.. also mein cousin hat zwar nix im kopf dafür umso mehr muskeln.. nein spass!
ich glaub schon dass einige leute das zeug nehmen aba eigentlich solls jedem egal sein is deren sache.. nur für manche leute hoffe ich eben nicht dass sie es machen sonst gibts n paar auf die nuss!! :angry:
ja genau, das hoffe ich auch :)
forCa am 17.05.2004
hoff nich so viel machs einfach nicht!!
laura ich glaub du weißt das ich das nich nötig hab. klingt vielleicht eingebildet aber wer mich schonmal oben ohne gesehn hat weiß es....... :D
Schnizzle am 17.05.2004
is doch jedem selbst überlassen, manche haben nicht so einen starken willen wie andere und brauchen halt hilfsmittel, andere machen was für ihre muckis und können stolz auf sich sein, müssen halt über die neider hinwegsehen^^! ich habe einen freund mit tollen muckis und der nimmt nichts! :D
forCa am 17.05.2004
ich kenn dich oben ohne.. aba eingebildet bist du trotzdem! außerdem hälst du nie das was du versprichst.. aba naja bist mein cousin ich MUSS dich ja mögen
och laura... tut mir doch leid das es nich geklappt hat mit deim geburtstag un so :( sorry
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"