Foren Party F... wehen halt
[1] [2] [3]
unincredible am 17.05.2004
was sagt ihr so zur soundproduction mai04?
gelöschter Benutzer am 17.05.2004
ging ab aber backdoor@lordi ware besser
NOFEAR am 17.05.2004
ich fand wehen net so prall.... waren halt viele "junge" leute da.... aber backdoor war am geilsten...... freu mich schon auf die nächste*hehe
gelöschter Benutzer am 17.05.2004
Nix über Backdoor, aber trotzdem war Wehen geil.
mysterious am 17.05.2004
Also! Wenn ich schon sehe wieviele Leute auf so vielen Bildern sind, krieg ich voll den Abturn!!! Ist aber normal bei soner Party!!! Wehen wird immer schlechter! Immer die gleiche Musikreihenfolge....halbe Stunde HipHop...halbe Stunde Techno...halbe Stunde Rock...halbe Stund HipHop....u.s.w....am Schluss kam dann wohl wieder Puff Daddy mit I´ll be missing you, oder!?
manmanman...sowas macht keinen spaß!!! ach so...es sind auch immer nur die gleichen Leutz da!! zum glück war ich nicht da!!! puh, soviel hab ich noch nicht mal in der schule geschrieben...übiegens der gleiche comment ist auch bei -fotos wehen-

dann noch schönes feiern....
unincredible am 17.05.2004
naja, wehen war okay.. fand ich.. muss ich aber zugeben, waren schon viele junge da.. bin zwar selbst noch net alt, aber es warn echt welche dabei, die 14/15 sind und dann bis irgendwann um 2/3 oder später noch da waren.. des is schon krass..
naja. es gab schon mal bessere wehner partys!
Lordares am 17.05.2004
ich fands ziemlich fürn arsch.
gelöschter Benutzer am 18.05.2004
Ach komm, wir sind zum Herzblatt gewählt worden, so schlecht kann´s nicht gewesen sein.
gelöschter Benutzer am 18.05.2004
Ich weiß gar nciht was alle haben, ich fands sau dick, aber ich hatte auch viel zu gute laune. Weiß nicht woher, aber ich glaube ansonsten hätt ichs auch nicht so toll gefunden, egal ich fands richtig gut.
Muffy am 18.05.2004
ge ich fands auch ganz cool, aber ich hatte ne mega gute laune, und die verdirbt mir dann so schnell nix. ;) aber hunny du warst viel zu oft weg. *beschwer* :-)
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"