Foren Party F... House Techno Party Nie...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [20]
gelöschter Benutzer am 26.05.2004
:) danke milki ein wahres wort!
forCa am 26.05.2004
wasn los heut!? ja ich weis hab viele fans.. lol
Haribo am 26.05.2004
Geil ne Abschlussparty.. Gehn wir auch hin Street?
@DJPCS Als würde ich auf "ne reine Techno Party" kommen!
forCa am 26.05.2004
als würde dich einer durch die gesichtskontrolle lassn..
Stinkaaa am 27.05.2004
weiß jetzt was da ist... :jump:
für was braucht man denn ne VIP-Karte???? ^^
DJPCS am 27.05.2004
Du warst gar net da blondi!!!

Und der Jan ist vielleicht erst 5 aber dafür in der 10. Klasse...und auf die abschlussparty kommt kein gesocks, kapiert...also brauchst gar net so mitreden...weil das machen nur bestimmte PCS Member, die auch auf die sitzung kommen...aber ich mach jetzt mal nen neuen thread für die abschlussparty auf...sonst ist der hier gleich wieda dicht....
Stinkaaa am 27.05.2004
1. rede ich garnet mit ich hatte nur was gefragt!
2. war das mim jan net ernst gemeint und da brauchste dich auch net einzumischen!und ich hab ja wohl net angefangen aber war ja mal wieder klar...typisch...
3. soll ich mich jetzt etwa mit dem gesocks angesprochen fühlen oder wie soll das bitte gemeint sein????
4. was kann ich dafür wenn die sitzung zu so einer scheiß zeit ist und wirklich viel besprochen hab ihr ja auch net!
5.und wenn das nur bestimmte machen die auf diwe sitzung kommen sind das dann vier leutte oder wat??? lol
forCa am 27.05.2004
man leude... leise jetz!! dass der danny sich aba auch immer mit seinen ex-freundinnen anlegen muss.. 8-)
Stinkaaa am 27.05.2004
lol wenn es ihm spaß macht... lol
DJPCS am 27.05.2004
EX hin oder her...das hat damit nix zutun....aber ich habe am jugendraum am montag gefragt und jeder hat gesagt er kann und dann kommt keiner.....

Rate mal warum wir nicht viel besprochen haben???Weil Madame Press***** natürlich daheim hockt und nicht zur ner sitzung kommen braucht....Deswegen

[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [20]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"