Foren Daily T... Doggystyle Umfrage
[1] [2] [3] [4] [5]
--Snoop-- am 20.05.2004
Hier eine Umfrage für alle Mädels da draussen !!!
Es regt mich immer wieder auf auf wenn ich einen halben Mann mit einer richtig geilen frau sehe.
Also Mann oder Schwuchtel, auf was steht ihr......
wir wollen alle details....also packt aus und seid nicht so schüchtern.....

La Cosa Nostra & Co.
JazzyJames am 20.05.2004
ja man das kommt jetzt genau richtig
Don Sargento 8)

mal kucken, ob sich die Mädels hier trauen.....

La Cosa Nostra

gelöschter Benutzer am 20.05.2004
also ich stimme --snoop-- voll zu..

wenn ich abend irgendwo hin gehe mit friends&co dann sehe ich öfters schwulis mit ner geiles sau wo der kerl sich total besäuft und die freundin abtanzt und party machen will... da versteht man die welt nicht mehr...
...das war nur ein harmloses beispiel...entweder sind die weiber total auf schwulis geil die sich rumkomandieren lassen oda ich versteh die welt nicht..

aber auf jeden fall sind viele weiber dumm wie brot ... das wäre sogar noch ne beleidigung für das brot..
ich denke das hängt alles von der person ab... ich steh personlich definitiv NICHT auf schwulis, und rumkomandieren lass ich mich eh nicht! ( ich = :peitsche: ;) )
aber es gibt manche, frauen wie männer, die vllt "vor liebe blind sind" und die nichts dagegen haben :rolleyes: ... kann ich persönlich nicht ganz verstehen :P
JazzyJames am 20.05.2004
wer sagt den, dass richtige männer frauen schlecht behandeln, das ist doch ein alter hut....

lasst euch doch nicht von vorurteilen lenken....

wir sind doch nicht im Zoo, wer sich sowas gefallen lässt ist natürlich selber schuld...

La Cosa Nostra

es geht immer so weit, wie manns zulässt....

La Cosa Nostra
Also ich steh nicht wirklich auf so checkas, die sich zusaufen, kiffen bis zum umfallen und nur vor der glotze oder dem PC rumgammeln.
Der Typ soll einfühlsam sein, meinen humor verstehen und liebevoll sein, man soll sich zeit fürneinander nehmen und über alles reden können! Ich denk mal dann versteht ihr das jetzt als SCHWULIS,aber für mich ist das der Typ,den sich viele mädels wünschen...
welche frau lässt sich denn schon gern rumkommandieren, oder hockt aufm sofa während ihr FRuend und seine Kumpels "TOR" schreien und welche frau möchte einen Typ haben mit dem man sich immer streiten muss,weil er so unsensibel ist??
Also das müssen dann richtige hardcore tussen sein!
To My Kibice am 20.05.2004
Ihr wisst aber schon, wieviele Morde auf das Konto der Cosa Nostra gehen?
also ich finde scheiss typen brauchen scheiss mädchen und andersrum.. mehr fällt mir jezz grad nich dazu ein
gelöschter Benutzer am 21.05.2004
@mesta_a glaub mir nur weil mancher ab und zu mal ein wenig kindig oda übertrieben in irgendeiner hinsicht ist , heist das nicht das man sich nicht mit dem unterhalten kann.. ich meine das so einer der nur reden kann (schwuli) und total weltorientiert ist , ist total der langweiler.. einer den du überall findest..
gelöschter Benutzer am 21.05.2004
@all lady out there:

sagt was ihr wollt .. seid ehrlicher... offener...

nur weil wir schwarz sind kriegen wir keine change?! unfair oda.. ihr wollt doch alle so einen lieben gefühlvollen starken kerl haben..
..warum redet ihr nicht mal bisse mehr.. also ich kann sehr gefühlvoll sein ;) 8)
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"