Foren Daily T... Realschule: Abschlussp...
[1] [2] [3] [4] [16]
forCa am 24.05.2004
Heute wurden Matheabschlussprüfungen geschrieben! wer war alles dabei? wie fandet ihrs? naja am mittwoch un freitag gehts weiter mit Deutsch und Englisch! viel glück an alle die es noch vor sich haben, so wie meine wenigkeit! hadi..
gelöschter Benutzer am 24.05.2004
ich war dabei...
ich war dabei und weis nich was ich davon halten soll. eigentlich wars gar nich so schlimm, aber wer weis was raus kommt.. englisch und deutsch wird aber noch sau schlimm werden. diese woche is zum :ankotzen: ;-(
forCa am 24.05.2004
also englisch hab ich garkein prob mit.. bis jetz! aba langsam bekomm ich schiss vor deutsch un vor der mündlichen nächste woche... ;.(
Dr.HoSSa am 24.05.2004
also ich fand es eigentlich recht einfach. bin mal wirklich gespannt was da so rauskommt. ich hoffe nur das deutsch und ganz besonderes englisch nicht so schwer wird. bin ich froh das ich meinen mündlichen teil schon hinter mir habe :-D
mündliche wird schrecklich.
forCa am 24.05.2004
ich hoffe ich bekomm das gebacken oda will mir jemand nachhilfe in Geo über sizilien geben? lol
nee für die mündl. muss ich halt nomma was machen, englisch mach ich garnix was will man da lernen udn deutsch... wärs ne erörterung wie es am anfang erzählt wurde würds mir auch nix ausmachen aba den kram den wir jetz schreiben, naja.. aba spatz du hast die auch n s***** thema ausgsucht!
blumenpfluecker am 24.05.2004
Ich habe letztes Jahr geschrieben und dachte es würde sau schwer und dann habe ich meine beste mathe arbeit im ganzen jahr geschrieben EINE 3 und um ehrlich zu sein ist das die beste arbeit sogar bis heute :-)
forCa am 24.05.2004
ja ab ihr konntet letztes jahr noch wöhlen ob ihr überhaupt schreiben wollt oda net! wir müssen wie werten lassen :ankotzen:
blumenpfluecker am 24.05.2004
Nee das stimmt nicht ganz schreiben mussten wir schon aber wir konnten aussuchen ob wir sie werten lassen oder nicht !! Aber das macht die arbeit ja nicht leichter die hat bei uns auch als eine klassenarbeit gezählt !! Aber ihr macht das schon so schwer ist das nicht. Bei uns war englisch ziemlich einfach :-) LOL
[1] [2] [3] [4] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"