Foren Daily T... Realschule: Abschlussp...
[1] [2] [3] [4] [5] [16]
gelöschter Benutzer am 24.05.2004
ja, aber das kann ich mir vorstelln. hab heute auch sachen in mathe gekonnt die ich sonst nie gekonnt hab.
ja, mündliche wird bei mir echt hart. aber eigentlich is das thema geil. nur bisschen viel :-?
blumenpfluecker am 24.05.2004
Jo war bei mir auch so habe mich voll gewundert das ich bei mathe überhaupt was hinbekommen habe. Aber mündlich gab es bei uns nicht! könnt ihr aussuchen in welchen fach ihr mündlich macht oder müsst ihr in allen ??
lol ..
ja dürfen uns aussuchen welches fach mündlich. also ein nebenfach. und ich hab sport genommen weil ich eigentlich dachte ich hab ahnung davon aber war dann wohl doch etwas viel.
Dr.HoSSa am 24.05.2004
also ich habe auch sport als präsentation genommen und es lief recht gut!
blumenpfluecker am 24.05.2004
Man kann sport nehmen was geht ??????
welche sportart?
Dr.HoSSa am 24.05.2004
naja ich habe das so auf das aufwärmen usw ausgearbeitet. erst allgeimein und dann speziell fußball!
also ich fand die mathe prüfung nicht so schwer.hab alles gemacht.bin mal gespannt wie deutsch und englisch wird :-|
master2112 am 24.05.2004
halt dich jetzt mal zurück, wenn du nichts zum thema beitragen willst... @ street
forCa am 24.05.2004
hach chrissi.. beste laune erfreut das haus! wünsch und wenigstens glück du student! :angry:
[1] [2] [3] [4] [5] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"