Foren Daily T... Realschule: Abschlussp...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
forCa am 28.05.2004
ich weis garnich was wir hatten auf jeden fall gabs am anfang ne listening comprehesion, ne reading comp., mit fragen un wörterbucharbeit.. dann sollten wir noch entweder ne bewerbung schreiben oda eine von drei fragen mit 170 wörtern beantworten! soviel ich weis unterscheidet sich A von B nich sonderlich und bei so ner prüfung kann man eigentluich net meckern oda?
gelöschter Benutzer am 29.05.2004
also wir sollte keine bewerbung schreiben, dann werdet ihr ne andre version gehabt haben.
@MastaKillaa,was hat das denn bitte mit doof zu tun?und wie kann man das denn richtig verstehen? ich denk nicht das ich dumm bin nur weil ich geschrieben habe das ich englisch schwer fand. ok,sooo schwer war es auch nicht aber meiner meinung nach war es die schwerste von allen prüfungen.
Missy am 29.05.2004
also ich bin ja auf ner ganz andren schule als ihr alle 8) .... deutsch war sau einfach mathe ging un english war auch ok .... das geile war ja eh das man deutsch english dictionaries benutzen durft!
ja das fand ich auch cool.mathe fand ich nicht schwer deutsch war zwar viel aber im vergleich zu englisch immer noch einfach.weiß auch nicht warum ich englisch schwer fand normalerweiße bin da ich 2 er-schülerin aber vielleicht lags daran das wir nur eine stunde zeit hatten weil unsere lehrerin alles verrafft hat. :-?
DJPCS am 29.05.2004
Alles wird gut... lol lol lol
Dann ists verständlich das dus assi fandest, ich konnte mir zeit lassen, weil unsre lehrerin das ganz locker und cool gemacht hat, fand ich.
PinkLady am 29.05.2004
eine aus meiner klasse war nach 25min fertig und hat abgegeben
forCa am 29.05.2004
yeah ich war auch die erste.. hoffentlich net die schlechteste..
ich gebe nie mehr so schnell ab, habs einmal verzockt und das wird mir ne lehre sein. Naja okay deutsch hab ich auch als erste abgegebn wird also sicher nicht besser als ne 3
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"