Foren Party F... Abschlussparty und PCS
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
gelöschter Benutzer am 08.06.2004
fallen dir keine argumente mehr ein? Außerdem machen wir das ja auch freiwillig und machen das auch gerne weil es uns spaß macht...großallmächtigelaura
forCa am 08.06.2004
:haha: lol witzfigürchen du! wo gehn mir denn die argumente aus?? ich hab einfach kein bock auf dein uninterresantes zeug! eben noch so getan als ob wir dir arbeite aufdrücken würden un jetz wieder "mir macht das ja total spass"! is in ordnung..
lol arbeit aufdrücken???? Wer hat das den geschrieben? ich hab gesagt das wir da gut zu arbeiten haben, aber von aufdrücken war glaub ich nie die Rede! witzfigürchen? und was bist du?
Stinkaaa am 08.06.2004
@DJPCS ich kann verstehen das dich das nervt das alle zu dir ankommen und dich fragen aber es ist halt selbstverständlich und nur du bist meistens der der alles genau weiß und darum fragen dich auch alle....kann man nichts machen!!!

und an die anderen zwei süßen( lol ) ZICKENALARM :laut: lol lol lol ^^
ihr habt probleme.....(aber hat die net jeder?!)
forCa am 08.06.2004
du hast gleich n großes problem elma... :angry:
lol lol
ja da gebe ich meinem schatzi recht...der herr djpcs weiß meistens besheid und die anderen wussten es nämlich nicht ob wir den grill paltz jetzt haben oder nicht und deswegen die fragen an dich aber das ist jetzt vorbei ich... ^^ (hoffe ich)
Stinkaaa am 08.06.2004
lol lol lol komm doch..... lol lol lol
naja zicken tu ich nicht, dann würd ich das anders schreiben .. wies bei milkshake schaut weiß ich nicht...
forCa am 08.06.2004
aldäää morgen gibts batscherei: lori vs. elma at oberseelbach grillplatz
ich freu mich drauf... lol das wird witzig.... :D
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"