Foren Daily T... Was bedeutet für euch...
[1] [2] [3] [4] [16]
digitalam am 27.05.2004
Was bedeutet für euch musik in eurem leben??? es gibt leute die hören musik weil sie sich dan lockerer fühlen, leute die davon leben! was bedutet es für euch??? peace digitalam!!!
gelöschter Benutzer am 27.05.2004
musik hör ich wenn mir langweilig ist, wenn ich abgehn will oder einfach nur um gut drauf zu sein und zu feiern! Also eigentlich immer....
zum abreagieren... :P
digitalam am 27.05.2004
:) geht ab dan bist du ja genau so drauf wie ich!!! okay weitere meinungen leuteeeeeeeee!!! www.apipadros.de
digitalam am 27.05.2004
was für lieder hörst du zum abreagieren?? langsame oder schneller musik???
alles eigendlich was cih grede so zu hören bekomme...aber ich höre ja net Nur musik zum abreagieren auch wie toonic sagt aus langeweile oder um party zu machen...
digitalam am 27.05.2004
ich glaub ich würde ehrlich verrückt werden, wen es keine musik mehr gäben wüde!!!
was hörst du den für musik?
digitalam am 27.05.2004
HipHop, RnB, Blackmusic.....!! keine aggro musik wo geschrei kommt und so!!! und du bzw. ihr??
ich steh eher auf elektronische musik....techno, tech-house oder auch house...hip hop rnb eher selten auf partys halt zwangsläufig aber privat eigentlich nicht! und böhse onkelz hor ich auch oft
[1] [2] [3] [4] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"