Foren Daily T... Was bedeutet für euch...
[1] [2] [3] [4] [5] [16]
digitalam am 27.05.2004
okay das sind genau die sachen die ich überhaupt gar nicht hören möchte! aber jeder hat seinen eigenen geschmack und da sollte und darf man nichts dagegen sagen!!!
gelöschter Benutzer am 27.05.2004
eben! zumal HipHop und so meines wissen eigentlich für toleranz oder sowas anderen gegenüber steht...sag mir wenns falsch ist!
digitalam am 27.05.2004
was soll toleranz in dem sinne bedeuten??
ja toleranz hört sich komisch an eher annerkennung anderer musik
digitalam am 27.05.2004
ja ich check immer noch nicht was du meinst sorry!!!
aja das die musikbezeichnung hip hop für ein tolleranten und respektvollen umgang mit anderen menschen oder so stand früher weil die schwarzen in ammi land ja unterdrückt wurden in iihren ghettos und so geschichten ... dachte das wär so oder war so
digitalam am 27.05.2004
ja blackmusic generell stand dafür aber heute zutage kannman das sowieso nicht mehr sagen! es ändertsich sowieso jeder scheiss!!!
hab das nu gesagt weil viele hopper immer nur erzählen wie toll ihre musik doch ist und alles andere ist scheisse und müll und so
digitalam am 27.05.2004
Jeder sein ding!!! solange es keine rasistische musik ist, ist doch eigentlich egal!!! wer das nicht hören will! der soll einfach nicht hin hören oder nicht auf parties gehen wo er genau weis das sowas gespielt wird!
jo stimmt aber ab ein paar bier geht das auch alles...
[1] [2] [3] [4] [5] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"