Foren Daily T... Was bedeutet für euch...
[1] [12] [13] [14] [15] [16]
Despo am 28.05.2004
wollte nochmal kurz das thema von den vorherigen seiten ansprechen:
@masta: nur weil man was mit den seelbachern zu tun hat, heißt das nicht automatisch, dass man selbst onkelz hört! ich höre z.B. keine onkelz! aber ich habe auch keine bekloppten vorurteile gegenüber der musik! ganz einfach!sorry, aber ich fand das einfach n bissl zu verallgemeinert!
und zu diesem pogen: wenns spaß macht.... aber andere leute sollte man immer raus lassen bzw. rücksicht nehmen!
@street: geiler verschlüsselter name! :-P
gelöschter Benutzer am 28.05.2004
ich meinte damit nur, dass wenn bussi was mit denen zutun hat auch nix gegen die musik haben könnte, da sie sonst ja nich hingehn würde.. das war ncih verallgemeinert sondern die wahrheit. das war nich böse gemeint und gar nix. aber es wurde gleich wieder falsch verstanden. also ist das nicht mein problem.
Despo am 28.05.2004
aber ich hab auch was mit seelbachern zu tun... naja, aber is ja auch egal!wahrscheinlich wieder missverständnis.. O:-)
O:-) das glaube ich auch..
was machst du heute abend? etwas mit musik? (um beim thema zu bleiben :-P )
Despo am 28.05.2004
lol etwas mit musik! ähm, ich hab noch gar keine ahnung! würd gern nach würges, aber hab kein geld!was machst du?am end was mit musik?
genau dasselbe wie du. und mit der mango treffen. nur wissen wir noch nich was wir machen.. :-P aber auf jeden was musik :top: ;-)
Despo am 28.05.2004
am end sieht man sich ja noch! ansonsten: schööööönen abend! :winki:
gelöschter Benutzer am 29.05.2004
hab gestern leider nix dolles gemacht, und du? also ich hatte noch nich mal musik..
Despo am 29.05.2004
mein abend war auch fürn arsch... und musik war auch nicht da! heute schon was vor?
gelöschter Benutzer am 29.05.2004
ne, heute genauso wenig wie gestern. ich fahr jezz gleich erstma zu mango und dann planen wir.. am end pub?
[1] [12] [13] [14] [15] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"