Foren Daily T... Was bedeutet für euch...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [16]
gelöschter Benutzer am 27.05.2004
ich brauche musik zum leben!
Nique am 27.05.2004
...music was my first love.........*träller*...
die richtige Musik in der richtigen Stimmung kann vieles Bewirken. Wenn man depri ist, holt sie einen wieder auf die Füsse and so on.... oder sie trägt einfach zum Wohlbefinden bei! Schon goil, so Musik... :-)
Dreamlike am 27.05.2004
musik ist für mich gleich tanzen ... sobald ich musik höre fang ich an zu tanzen ....
ausserdem kann musik echt helfen wenn man sich schlecht fühlt... :D
musik ist die kunst die die meisten leute bewegt.. musik gab es shcon bevor es überhaupt sprache gab... musik gehört einfach zum menschen...
und es gab noch keinen der wegen der musik unglücklich war... und soo viele die wegen musik glücklich geworden sind...
Nique am 27.05.2004
aber es gibt auch sehr destruktive Musik... die ist dann net so positiv :-( ... is halt die Frage, ob sie einen weiterbringt?!
naja.. ne gute antwort darauf wäre die frage : ist dass noch überhaupt musik? ^^ ... :P
Nique am 27.05.2004
grins.......das is DIE Frage........hihi........
digitalam am 27.05.2004
krass dachte nicht das soviele dieses thema erfüllen werden, als ich dieses thread aufgemacht habe! geht ab!!! lasst euch nicht stören schreibt weiter! schönen abend noch! peace digitalam
Nique am 27.05.2004
Aber am schönsten ist immer noch, selbst Teil der Musik zu werden, wenn man in ner Band o.ä. spielt... das is echt das Höchste!!!! :rosen:
tja... meiner meinung nach muss musik auch ein wenig niveau haben... (ein gaaanz kleines bisschen ;) )
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"