Foren Daily T... Was bedeutet für euch...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [16]
digitalam am 27.05.2004
willst du 20 sekunden musik kaufen?? so wird es sich dan besser anhören! also wilst du 20 gramm grasssssssssssssssss kaufen??
Dreamlike am 27.05.2004
"weibliche" fans ..... natürlich.... also mich hat so n typ fast überrümpelt beim konzert um ganz vorne zustehen aba ich sehe ein dass es auch ziemlich schlimme weibliche fans gibt lol
Dreamlike am 27.05.2004
musik ist unbezahlbar Lol
digitalam am 27.05.2004
ja da hast du recht! kopieschutz :)
Nique am 27.05.2004
das Schlimmste sind die "Poker" (schreibt man die so? Ich mein die, die sich gegenseitig anhüpfen ;-) )... da bin ich immer schnell wieder weg... hihi. Aber die Leute gibbet ja meist auch nur auf Konzerten von Gruppen, die eh net meine Musik machen! <-- rock music liebt.........
Dreamlike am 27.05.2004
aja die haben auch nichts besseres zu tun :D danach entstehen immer die sclägereien ....erst besaufen dann anrempeln und dann irgendwann in einer schlägerei landen ... also nicht mein ding
Nique am 27.05.2004
genau...daher: zurück zu den "Harmonischen Melodien"...g ;-)
forCa am 27.05.2004
musik is wirklich die geilste droge die es gibt! wenn man auf m konzert is un das ganze drumherum.. haaach.. also ich weis nich wo man sonst noch ne droge findet die einen in so ne stimmung versetzt!
gelöschter Benutzer am 27.05.2004
aber eine überdossis musik macht auch süchtig
forCa am 27.05.2004
passt schon.. gefährilich isse nich also manche.. zumindest die, die ich höre
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"