Foren Daily T... Was bedeutet für euch...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [16]
Boehser Onkel am 27.05.2004
Poker^^

Falls du pogen meinst dann kann ich nur sagen das das ganze recht harmlos ist solange sich nicht irgendwelche "kleinen Mädchen" ins Gemenge schmeissen ist das ganze ne harmlose und friedliche Sache
geht halt ab´

Hab die Erfahrung gemacht das normalerweise die Leute aufpassen das sie niemanden zu hart treffen und meistens werden die Leute schnell wieder aufgehoben wenn's mal einen umhauen sollte.
Also ich heb mach das wenigstens
Zu ner Schlägerei wird's meistens nur wenn sich irgendwelche Leute in die Mitte stellen und meinen sie wollen nichts damit zu tun haben.
Wer nicht abhaut wenn das Pogen losgeht der hat halt Pech gehabt und wenn dann irgendwelche "Randgruppen" sich da hinstellen müssen und Stress schieben sobald sie mal angherempelt werden müssen sie halt damit rechnen das sie was abkriegen und daraus schnell ne Schlägerei wird
gelöschter Benutzer am 28.05.2004
wenn dieses "pogen" dieses dumme rumgeschuptze ist dann is das dümmste was ich gesehen habe.das ist "behinderten status
Gola am 28.05.2004
da haste recht, don ....! ich seh in dem geschupse echt keinen sinn! einfach nur bekloppt!
Gola am 28.05.2004
@boehser onkel: man hat keine schuld, wenn man auf einer party ist und die sich da rum schuppsen und einen umrennen! wenn man sich mitten rein stellt ist man zwar dumm und hat auch kein recht sich zu beschweren, aber wenn die sich durch die ganze halle "pogen", kann ich als außenstehender NIX machen, außer vielleicht die party vollkommen zu verlassen! und das mach ich bestimmt nicht, nur weil die alle zu assi sind!
Boehser Onkel am 28.05.2004
Erklär mir mal bitte was daran assi ist?
Ich seh da nix schlimmes drin ausser das es richtig Laune macht
Find ich besser als wenn die ganzen Leute wie die Affen rumhopsen.
Gola am 28.05.2004
aber wenn die leute wie affen rumhopsen, tun sie dabei keinem weh!
und du musst zugeben, dass die sich beim "pogen" früher oder später nicht mehr unter kontrolle haben und somit keine rücksicht auf verluste nehmen!
gelöschter Benutzer am 28.05.2004
Ist ja auch so.
Pogen sollen die mit wem sie wollen, hauptsache es wird keiner mitreingezogen der da nicht mit reingeraten will.
Und wer hopst denn wie Affen rum?
Pogen ist auch nicht gerade ästhetisch, wenn ich mal so sagen darf. Wie Neandertaler die sich gegeneinanderwerfen und dabei laut grunzen.
Gola am 28.05.2004
...und schwitzen!
Boehser Onkel am 28.05.2004
Macht aber Laune^^
Ausserdem werden die leute sofort wieder aufgehoben die sich nicht mehr halten können
Das läuft eigentlich alles (meistens) recht sozial ab...........Und wer nicht mitmachen will kann dem ganzen ja einfach ausm Weg gehen
Die Leute die sich dann gestört fühlen sind meistens die Deppen die sich in die Mitte stellen und sich dann auch noch wundern
Prof.Futura am 28.05.2004
Ist es nicht so das duch das Pogen viele Schlägereien ausgelößt wurden....?
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"