Foren Daily T... AK04 zu Ende
[1] [2] [3]
forCa am 28.05.2004
:angry: was ein assoziales verhalten!! was waren das denn für enden?? jutta un jacob bewusstlos am boden un franzi bricht in träünen zusammen weil der spike am end abkratzt.. ich wusste das gaarnich das heute die etzte folge is!!! :angry:
Gola am 28.05.2004
NIEMAND wusste, dass heute die letzte folge war! ich hab das jezz nicht jeden tag geguckt, aber wenn einem langweilig war, wars immer cool! aber freunde fand ich ziemlich doof!
aber was mich auch aufregt sind die enden! gwht frankie nun wieder zu nadya zurück?!stirbt spike?!hat tereza abgetrieben?!
-keine ahnung!
aber dadurch, dass die echten namen von den darstellern eingeblendet wurden, haben nun hoffentlich auch die letzten hängis gerafft, das das nicht "real" war!
gelöschter Benutzer am 28.05.2004
ich hab noch nie so heulen müssen bei einer so krass schlecht gespielten serie ;-( ;-( ;-( ;-(
gelöschter Benutzer am 29.05.2004
wer guckt den rotz denn bitte? da schauspielern die fußballer ja noch besser wenn se gefoult werden!
irrrr lol da hast du recht ;-) gutes beispiel...
AK04 war geil.. genauso wie Freude fürs leben.. Schade das es jetzt vorbei ist ;-(
Hoffe, dass demnächst AK05 erscheint
forCa am 30.05.2004
auf AK05 hätt ich null bock, diese 04 sch**** hat mich am anfang schon genervt, das beste beispiel is doch big brother nach dem 2ten ma wollts keiner mehr sehn oda?`
gelöschter Benutzer am 30.05.2004
ich werd AK für immer gucken :-(
gelöschter Benutzer am 30.05.2004
also ich find das so spannend und glaubwürdig wie talkshows! ^^
forCa am 30.05.2004
ich habs auch nur ab un zu geguckt aba die letzte folge watr wirklich ;-(
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"