Foren Daily T... JaZz-&-MiStA !!SORRY!!
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 29.05.2004
wir wollen uns bei unseren freunden entschuldigen, weil wir sie in der letzten zeit ein wenig vernachlässigt haben!! wie ihr wisst hab wir uns gefunden un sind sehr sehr sehr glücklich :D wir hoffen, das ihr uns das net so übel nehmt un uns verzeit *hihi*
hey süße..wir wissen ja alle wie das ist verliebt zu sein!Solange du noch weißt wie ich heiße..
Freut mich das du dein "traumprinz" gefunden hast..viel glück euch beiden

hab dich lieb jazzzz ya teramisuhoernchen... :-D
--Snoop-- am 29.05.2004
Ich hab dir doch gesagt Salva das es kein problem is solange du mich noch kennst und mir hallo sagst wenn wir uns sehen :-D
Ich freu mich für dich/euch das ihr euch gefunden habt und du brauchst dich nicht dafür zu entschuldgen alter.

DAAAS is´n richtiger freund!!!! :D
forCa am 30.05.2004
also im ersten moment hab ich mir ganz erlich gedacht "aha, die nächste also" aba sie MUSS ja was gaaaaaaanz besonderes sein wenn du sogar dein training vernachlässigst! wir ham uns zwar genau seit dem tag nich mehr gesehn an dem ihr zamme kommen seit (was ziemlich lange her is :angry:) aaaabaaa ich wünsch euch gaaanz viel glück!
übrigens.. die prüfungen sind vorbei gä! wir sehn uns auf der nächsten party!
gelöschter Benutzer am 30.05.2004
un sie is auch was gaaaaaaanz besonderes mein cousinchen.. sie is das beste was mir je passieren konnte :)
forCa am 30.05.2004
na also! ich denk ma im vergleich zu michelle is sie ma was recht ordentliches! :-P
gelöschter Benutzer am 31.05.2004
wissen wir wirklich ALLE wie es ist "verliebt zu sein"??? nicht unbedingt........also.........miss eingebildet muss ja auch ma was dazu sagen....man kann alles in nem gewissen rahmen halten,freunde sind auch wichtig und die kann man nich einfach ma zur seite schieben, ich wollt das nur ma sagen!weil es kann auch sein das man ma auseinander geht und zu wem geht man dann??! wenn mans sich mit seinen freunden verschissen hat is man ganz allein...don`t forget that!
kann dir aber mit gutem gewissen sagen, das wir nich auseinander gehn werden!!!!!!!!!!!!!!!! :grummel:
wenn du meinst....
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"