Foren Daily T... JaZz-&-MiStA !!SORRY!!
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 31.05.2004
das mein ich nich das is so....
du wirst ja sehn das wir zusammen bleiben un in ein paar jahren lach ich drüber wenn du immer noch der meinung bist das wir auseinander gehn!!!!!!!
gelöschter Benutzer am 01.06.2004
es geht hier nich darum wer von uns beiden besser diskutieren kann (wo ich natürlich gewonnen hätte) sondern mir gehts hier NUR um die freundschaft mit der jassi!
Am besten belassen wir es dabei und gucken in ein paar monaten wer recht hatte.....
......wenn man jemanden glücklich machen will macht man ihm/ihr die Freunde die freunde nicht streitig
gelöschter Benutzer am 01.06.2004
na wenn du dir sooo sicher bist das du da gewonnen hättest, von mir aus.. aber ma ganz davon abgesehn, hab ich null bock mit DIR über meine freundin zu diskutieren... ich un jasmin wissen das wir für immer zusammen bleiben werden un das is das wichtigste!!! also denk was du denken willst un werd glücklich mit dir selbst!!!
un wo wir grad dabei sind.. SCHAAAATZ, ICH LIEBE DICH!!!!!! :liebe4:
forCa am 02.06.2004
also leude man kanns ja wohl übatreiben wa?
liebes cousinchen du musst ja wohl verstehn, dass es einen als gute freundin ziemlich ankotzt wenn man einfach ma so zur seite geschoben wird nur weil die freundin meint sie wär ja soooo verliebt! anderersets kann man ja schon verstehn wenn man mehr zeit mit seinem freund verbringen will.. aaaba.. hier wwar ja wohl nie die rede davon wie lange ihr zusammenbleibt oda? hoffen wir mal lange aba hoffen wir auch dass ihr euch auch ma wieder um eure freunde bzw um eure family :angry; kümmern könnt!
gelöschter Benutzer am 02.06.2004
was soll hier eigentlich das ganze gelaber.. als ob hier irgendjemand eine freundin oder so an die seite schiebt.. HALLO? wer bitte schiebt hier bitte wen an die seite????? ich hasse es wenn man mir irgendwelche sachen unterstellt un ganz besonders sachen die sich er/sie selbst zusammengereimt hat!!! un wenn dann ganz bestimmte personen behaupten, das ich ihre freundschaft zu meiner freundin kaputt machen will regt mich das einfach nur super auf!!!!!
ich hab auch viele freunde mit denen ich zurzeit nich viel zutun hab weil ich sie weder am wochenende seh noch in der schule nur die wissen das ich sie nich an die seite schieb... sie wissen das ich einfach nur glücklich mit jasmin bin un wir einfach alleine sein wollen.. is ja wohl ma klar das ich mit jasmin auch ma was dann mit "unseren" freunden machen werden, nur halt zurzeit wollen wir alleine sein.. IS DAS SOOO SCHWER ZU VERSTEHN?????
forCa am 02.06.2004
das kann hier glaube ich jeder verstehn! aba du kannst ne freundschaft unter mädels nich mit ner freundschaft unter jungens vergleichen! die hörn dier am ende bestimmt auch zu wenns dir scheisse geht aba ich find bei mädels isses immernoch was anderes..
ja aber es versucht hier doch niemand eine freundschaft ob jungs oder mädels kaputt zu machen!!!
forCa am 02.06.2004
es sagt doch niemand das DU ne freundschaft kaputt machen willst! das is dann ganz jasmins verdienst wenn sie am ende GANZ allein da sthet! ich hab auch ne freundin die seitdem sie mit ihrem freund zusammen ist sich net mehr meldet und alles! ich hör mir gerne ihre probs an un helf ihr un alles aba ich möcht dafür von ihr auch n bissi freundschaft zurück ham!!! jeeeeder is so dass er die erste zeit mehr mit seiner/m neune/n freund/in verbringen will aba nach ner zeit sollte man merken dass man noch freunde hat!
ey das ganze gelaber hier is mir zu blöd.... niemand versucht hier irgendeine freundschaft kaputt zu machen un wenn "ihr" das nich verstehn wollt tut´s mir leid!!!
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"