Foren Daily T... Idstein. Am Arsch der ...
[1] [2] [3]
Yodic am 24.01.2008
he Leutz aus Idstein und Umgebung,
mal so ne kurze Umfrage. Was haltet ihr von Idstein?Gibts in Idstein gute Dinge oder eher nur Mist.
Nebenbei was haltet ihr von der PSI und von der LImesschule?
Halolo am 24.01.2008
Hm, bin kein Idsteiner und kenne mich in Idstein jetzt auch nicht 100%igst aus ... von beiden Schulen halte ich nicht viel.
Lordares am 24.01.2008
Was hat der Thread-Titel mit dem Inhalt zu tun?

Also dafür das man in knapp 30 Minuten WI, MZ und FFM erreichen kann (= Rheinmain-Gebiet) ist am Arsch der Welt ziemlich "daneben"
Knipser am 24.01.2008
Aber wirklich lol lol
Idstein hat sich durch den Hessentag 2002 gewaltig gemacht :top:
Und perfekt liegt es auch.
HypnoticPoison am 24.01.2008
genau lol
El_Vampiro am 25.01.2008
Idstein am Arsch der Welt??

Wir haben ne direkte Autobahnanbindung, wie Volker schon sagt knapp ne halbe Stunde bis Frankfurt, Wiesbaden und Mainz, einen Bahnhof mit direkten Anbindungen an eben jene Großstädte und und und...

Meiner Meinung nach ist das das Thema mehr als verfehlt. Wenn ich da zum Beispiel an einige Käffer im Rheingau denke, dann gute Nacht.
Evingä am 25.01.2008
In Idstein bekommt man imme fast alles was man braucht und wenn nich dann 20 Kilometer weiter
Am Arsch der Welt lol :toctoc:
El_Vampiro am 25.01.2008
Am Arsch die Waldfee ^^
Eric am 25.01.2008
Genau ^^ Mehr muss man nicht mehr sagen...
Idstein am arsch der Welt lol lol lol
Evingä am 25.01.2008
Seitdem Herr Krum unser Bürgermeister ist, hat sich hier sowieso sehr viel positiv verändert mit allem drum und dran und wenn das dann mit ProMarkt in Idstein noch klar geht, fehlt ja hier garnichtsmehr. Abgesehn von dem schönen Schwimmbad, was auch bald gebaut wird :)
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"