nichts gegen bussi und ladyy, aber ihr schreibt ständig, dass ihr euch raushalten wollt, macht es aber irgendwie trotzdem nicht. naja, sind eure freunde und ich denke, da ist es gar nicht so schlimm sie mal zu zügeln...
Despo am 16.01.2004
p.s. ich hab hier auch über einige ne bessere meinung als gegenüber andern, aber trotzdem... schlagen?-nee
Stinkaaa am 16.01.2004
wir halten uns ja eigentlich raus also wir stellen uns auf keine seite und zicken nicht mit rum aber unsere meinung dazu dürfen wir ja wohl äußern und wir wollen ja eigentlich nur das sie sich in ruhe lassen und sich aufkeinenfall schlagen aber ich finde es witzig da zu zuhören oder es sich durch zulesen!
gelöschter Benutzer am 17.01.2004
gruß, despo
ich sag einfach ma, das du keinen hast der dir helfen würde und das deswegen ungerecht wär sich mit dir zu schlagen. ääh und kindisch.. und peinlich.. und zickenterrormäßig. und bescheuert. bei dir hilft zwar echt nichts mehr. aber naja, muss mal aufgeräumt werden, bei dir
gelöschter Benutzer am 17.01.2004
ähm, @grasii
xmprinzx am 17.01.2004
Gras, wie wars noch in der Kalesch?? Ging das noch ab oder habt ihr den ganzen abend am Eingang verbracht??