falls du es noch nicht kapiert hast: ich rede vielleicht hinter deinem rücken über dich aba ich sags dir auch ins gesicht was ich von dir halte! außerdem glaube ich nicht das du jetz auf einmal deine klappe hälst, wobei ich dafür bei mir auch nich garantiern kann weil ich leider sehr direkt bin wie du sicher schon bemerkt hast!
gelöschter Benutzer am 06.01.2004
Ich glaub ihr habt euch einen sehr schlechten ort gewählt um darüber zu diskutieren (um es diplomatisch auszudrücken)....... Aber ansonsten halt ich mich auch raus.
Lordares am 06.01.2004
ich denke auch, das ihr das woanders klären solltet. Hier mischen sich am Ende nur Leute ein die nichts damit zu tun haben, und dann schlägt das wieder tierisch wellen!
forCa am 07.01.2004
ja sorry, is halt irgendwie so gekommen, finds auch etwas beschränkt aba naja... ich werds lassen..
gelöschter Benutzer am 07.01.2004
ich liebe dich loriii! hau rein.
@ruffridaz, du weist das ich eigentlich shurikn bin und den jungen mann indem es hier im forum eigentlich geht, gesucht hab?
Stinkaaa am 07.01.2004
ei ei ei jetzt hört doch mal auf zu streir´ten....
naja mich bockts net...
ich finde es nur ziemlich witzig mir das hier durchzulesen oder euch beiden immer zu zu hören aber scheiß drauf...man sieht sich
*PEACE*
Yes yes masta ich weiß das du shurikn bist.... hab dich doch sogar im icq abe lori hatte doch den eintrag gemacht und nach dem typen für dich gefragt oder?
findest du eigentlich den mounir gut? den mit der mütze??
mann ihr seit geilo...
immer druf......naja vielleicht solltet ihr es mal privat glären aber ich glaube euch kann man nicht mehr helfen ne freundschaft aufzubaun..naja ich finds geilo
lieb euch beide
....aber vielleicht schaffen sie es, ihre feindschaft abzubauen...