Foren Daily T... Mündliche Prüfung
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 08.06.2004
Hatten heut auch so viele mündliche Prüfung. Wie wars bei euch so?? Und von den Hahnern: was hattet ihr für Lehrer. Ich hatte ja Chemie: Kalkkreislauf, war einfach nur easy go. Hatte anfangs super viel schiss und wär am liebsten gestorben aber meiner Prüfer (Prüferin:Carrera, Protokolant:Frau Petri und der Schulleiter Herr Heisen) waren sau cool drauf und wollten nur des beste. Top ergebnis hab ich.
Wie wars bei euch?
Ich hab am Montag ne mündliche Prüfung :-?
In Wirtschaftslehre (OHG, AG und der Scheiß).

Bitte Daumen drücken :-(
ich hab ne 1.juhuu... bio, infektionskrankheiten
ich hatte am montag meine prüfung und ne 2+ ...bin froh das ichs hinter mir hab...und wenn die schule endgültig voebei ist gibst ne fette party!!!!! :party:
ja, die machen wir zusammen
ich bin dabei!!! :D
forCa am 08.06.2004
eyyy... jeder hat ne 1 un so n kra un ich sitz hier it ner billigen drei verdammttt! ;-) scheiss brühl verdammmmttttt!!!!
To My Kibice am 08.06.2004
@Milk

Was hat der Hajo denn mit Deiner 3 zu tun?
forCa am 08.06.2004
mein fachlehrer war der meinung er könnte ir ne zwei geben! aba der tolle hajo meinte ich wär nich sehr genau auf die themen eingegangen udn wüsste zu wenig über die mafia! dabei hatte der herr die möglichkeit mir fragen zu stellen bei denen ich ihm EINE nicht beantworten konnte! jedoch hatte keine einzige frage in irgendeiner weise etwas mit der mafia zu tun!!! :-D
@milkshake sei doch froh das du es hinter dir hast..hätte doch echt schlimmer kommen können..
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"