Foren Party F... Wehener Markt
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 14.06.2004
Wehner Markt war ja wohl mal sau gut. also eben nur wenn man betrunken war, ich fands gut
gelöschter Benutzer am 14.06.2004
Ich fands auch gut anna und ich war nicht betrunken!! ;-)
Aber auf den Wehner markt kann mcih sich ja auch selber was mitbringen.Also so haben wirs gemacht.
ICh fand geil!
gelöschter Benutzer am 15.06.2004
ja klar ich habe da nichts getrunken nur maln mixery oder so, haben aufm weg schon gekippt. :saufen:
Muffy am 15.06.2004
ist doch egal wann ihr was gesoffen habt,geil wars so oder so. ^^ nur das ich die halba zeit damit beschäftigt war n buntes oberteil zu suchen. lol
ge lena? ;)
tinks am 15.06.2004
haha, da hab ich aba gelacht... is ja lustig. :glotz: *smile* fands aba auch lustig, bis auf die paar zwischenfälle, ge mimi? :D sag ja nur anklingeln und keiner kommt mehr wieder...
Muffy am 15.06.2004
das fand ICH weniger schlimm-da gabs weitaus schlimmeres! ^^ "wir sehen uns..." :haha:
ups eigentlich sollte das da oben halbe heißen... ;) (wird bestimmt so geil wie nä.jahr *gg*)
tinks am 15.06.2004
schon klar, dass es für dich schlimmeres gab... für mich hats gereicht, den abend zu versauen... :angry:
Muffy am 15.06.2004
reg dich nit künstlich auf-des passt nicht zu dir. ^^
was sollen denn die andern denken???? lol
haben es doch trotzdem beide ganz gut überstanden. ;)
tinks am 16.06.2004
macht aba spaß, wie ich grad merke... :D jetzt weiß ich auch, warum du immer so rumzickst... :haha: ob man das überstanden nennen kann??? bei den schäden... wobei, die hatten wir eigentlich auch schon vorher... :D
Muffy am 16.06.2004
du spinnst wohl!!ich hab dann schon meine gründe! ;) fängst ja an wie der sören. :haha: nee stimmt hast glaube recht,ansonsten würd ich nit immer auf der flucht sein. lol
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"