Foren Daily T... Diskusiosnrunde zum Bi...
[1] [2]
Reliably am 12.06.2004
Es geht um dieses Foto:

http://www.geknipst.at/showpic.php?sessionid=b4...

Da sie da die Kommentarfunktion ausgeschaltet ham, ^^ können wir ja hier drüber reden.
Aber es wäre von Vorteil wenn wir Sachlich bleiben ;)

Ich wette, viele würden irgendwelche Hirnlosen Kommentare darunter schreiben, :rolleyes: weswegen geknipst bestimmt die Kommentarfunktion abgeschaltet hat. :toctoc:

Wenn Frauen das machen, warum dürfen es dann Typen nicht machen? (ich bin nich schwul oder so :glotz: aber mich würde eure Meinung dazu interessieren.)

:rosen:
master2112 am 12.06.2004
die kommentarfunktion wurde aus gutem grund deaktiviert!und auch dieser thread ist beim zitat: "ersten hirnlosen kommentar" geschlossen.
so ganz nebenbei, die zwei haben das aus spaß gemacht. ;)
forCa am 12.06.2004
ich persönlich laufe an solchen leuten auch mit nem gewissen ekel vorbei.. aba ich denk mir das hat weniger was damit zu tun obs zwei männer sin! ich finds insgesammt nich angebracht sich mitten in die fußgängerzone zu stelln un sich die zunge innen hals zu schieben aba jedem das seine! aba is ja auch egal ob schwul oda lesbisch.. jeder kann sich seinen teil für sich denken un muss solche leute nich beleidigen!
Missy am 12.06.2004
ich finde auch das man die leute auf pics generell nich beleidigen sollte .... die ham sich bei den bildern bestimmt was gedacht das die sich geküsst ham! ich find so bilder nich schön aber jedem das seine!
gelöschter Benutzer am 12.06.2004
ich find es nicht schlimm wenn sich leute in der öffentlichkeit küssen!Im gegenteil..wieso soll man nicht zeigen das man sich liebt!...solange es nur beim küssen bleibt...
nein beleidigen bringt doch nichts,aber so etwas aus spass machen ???wers glaubt.
jadore am 12.06.2004
ich denk schon dass sies aus spaß gemacht ham
sieht man ja eigentlich auch an der ihrem lachen
und auch wenn nich
is doch der ihre sache
Despo am 12.06.2004
ey, ihr macht vielleicht nen aufstand um ein foto! PEINLICH!!!!
du sagst es
Lordares am 12.06.2004
Seid dochmal tolerant. Wenn sich Tussen küssen, stört das auch keinen. Gut, ich persönlich finde es "interessanter" wenn Frauen sich küssen ;-) .
Aber mich stört es auch nicht wenn Männer das machen.
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"