Foren Daily T... Diskusiosnrunde zum Bi...
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 12.06.2004
lasst doch die schwulen einfach schwul sein...es wird ja keiner gezwungen einen "gleichgeschlechtlichen" zu küsssen... :-|
Der is nich schwul - man beachte das vorige Pic.

http://www.geknipst.at/showpic.php?sessionid=rj...

Soll doch jeder machen was er will, mir ist´s egal.
Juli, gut drauf heute? :liebe2:
Butzl am 12.06.2004
Nicht das ich atmodisch wäre, aber muss man sein Liebeslieben so preis geben? Sollen sie doch alle züngeln wann sie wollen, aber bitte in ihren eigenen Vierwänden!!!
ich weiß gar nicht was du hast @ Butzl..ich finde ihr seht die sache alle ein bissel zu verklemmt..
find ich auch.ich habe nichts dagegen einzuwenden wenn ein pärchen in der öffentlichkeit rumzüngelt.ich finde nur das wenn es nicht dabei bleibt das es dann in die vier wände gehören sollte.
Reliably am 13.06.2004
Was ihr hier so labert, klingt so als ob jedes Pärchen in der Fußgängerzone es voll miteinander treibt. Voll schlimm, wasn gegen sohn bissl knutschen einzuwenden?
Ich persöhnlich habs noch nie erlebt, dass irgendein Pärchen vor meinen Augen angefangen hat, voll miteinander rumzumachen. (ausser.. vl. ein Pärchen was ich gut kenne, und man schon einiges :beer: hinter sich hatte ;) )

War eigentlich nur ne Frage der Zeit, bis Typen sich gedacht ham, komm ... wenn das alle Mädelz machen, dann machen wir das auch ma :-D naja.. da hammer ja den Salat ^^

@Lasagne nimmstn in schutz? ;)
gelöschter Benutzer am 13.06.2004
Nö, sonst hätt ich ja nicht geschrieben, dass es mir egal ist was wer mit wem macht.
ich finde lasst die leute doch rumknutschen wie sie wollen..
wems nicht gefällt oder wenn sich jemand dran stört braucht er ja nicht hinzuschauen
Ich finde diese Diskussion is für´n Arsch.
master2112 am 13.06.2004
ich finde auch es ist alles gesagt...
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"