Foren Daily T... Zivilcourage
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 17.11.2004
hat das vllt was mit der Aktion in WI zu tun?jessi?mit der drogen tussi??! oder musstest du wiederma die "heldin" spielen und widmest dir hier nen Thread?! 8)
bluebird am 17.11.2004
Nein, natürlich ist das kein speziell deutsches Problem, aber ich hatte das Gefühl, dass in den USA die ZivilCourage höher ist als hier. Natürlich hilft auch in Amerika nicht jeder.

Ein wirklich guter Satz von A-Plus. Wenn jeder erstmal an sich arbeitet, dann wäre uns allen wirklich geholfen. Da kann ich nur zustimmen :top:
gelöschter Benutzer am 18.11.2004
Aber wer macht das schon?
Timoo am 19.04.2005
Zum Thema auf denn Straßen ! Muße mal in Wiesbaden einschreiten wie es doch tatsächlich jemand fertig brauchte einer Frau mitten ins Gesicht zu Schlagen !
Absolut jeder hat weggeschaut. Als ich dann ausm Bus ausgestiegen bin waren die mitten auf der Straße und selbst ein Autofahrer hat es nicht fertig gebracht was zu machen!
Frag mich manchmal echt wie viele dabei zu sehen können!
Ich glaub jeder verlangt auch Hilfe wenn ihm das gleiche passiert oder?!
gelöschter Benutzer am 19.04.2005
wo ist das problem wenn man selbst was abkriegt ;)
digi am 19.04.2005
hm kommt auf die Situation drauf an ... Wenn ich weiß ich kann helfen, dann helfe ich. Wenn ich weiß, dass ich nicht helfen kann, dann hol ich hilfe :) Aber zu schauen wie z.B. einer zusammengeschlagen wird kann ich nicht. Dann hät ich nen schlechtes gewissen
Schon mal den Satz gehört "Helden werden nicht geboren, Helden entstehen durch handeln"

Timoo am 19.04.2005
richtig !
Und für so ein kleines kind bin ich das :jump:
Der Held vom Erdbeerfeld. Immer weiter so. Die meisten bekommen schon Angst, wenn nur einer was sagt.
Im Zweifelsfall kann man ja auch so ein paar kleine grüne Kampfgnome auf die Spinner los lassen.
Timoo am 19.04.2005
8) vom hafen bitte !
naja das ist wieder anderes thema !!!
Selbst leute denken nicht mal daran die anzurufen O_o
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"