Foren Daily T... Zivilcourage
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 19.04.2005
Dabei haben wir von denen doch so viele. Ich mein man muss sich ja nicht unbedingt alleine mit einer überzahl anlegen (ich mein so mehr als drei oder vier) aber zumindest kann man doch heute mit nem handy mal eine dreistellige, kostenlose, nummer anrufen. Die kümmern sich schon um den rest.
Timoo am 19.04.2005
Sieht wohl manchmal so aus :-?
BuffaloBill am 19.04.2005
zuviele
ich glaub ab und zu es gibt zu wenig.
sweet_baby am 19.04.2005
dabei mischen sich so viele leute in sachen ein,die sie gar nix angehen...und da wo sie gebraucht werden tuhen sie nix -.-
Da ist wohl nix hinzuzufügen
inde am 19.04.2005
ja wenn da ne ganze clique(wie auch immer das wort geschrieben würd)um einen steht bekommt man ja wohl angst das man se auch noch fängt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich würd sagen aus angst selbst von so leuten geschlagen zu werden!ich denk mal das ist der einzigste grund warum alle wegschaun!
aber wenn einer verletzt ist und mann dann wegschaut ist das egoismus hauptsache mir gehts gut soll der doch selber klar kommen!so was find ich sch**** das man den dann liegen läßt weil man selber auch dankbar dafür ist das wenn man verletzt ist sich andere um einen kümmern
Ich glaub in 95% der Fälle reicht es wenn du, selbst bei einer Gruppe von Leuten, dem ersten eine leuchtest, da wird der Rest schon wesentlich vorsichtiger.
Aber ich bin auch durch meine Ausbildung vorbelastet.
Lordares am 19.04.2005
Es reicht wenn man in so ner Situation mal ziemlich laut was sagt, so das die Umstehenden mitbekommen, das einer einschreitet!
Timoo am 19.04.2005
richtig Lord ! Das reicht echt !
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"