Foren Liebe u... Beschnitten oder nicht...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [13]
Haribo am 15.06.2004
Hatte jeder Mann denn schon vor seiner Beschneidung Sex??? Ich denke eher mal die wenigstens :rolleyes:
forCa am 15.06.2004
"Also ich weiß wenigstens wie es ist wenn man nicht beschnitten ist"
grooooße leistung matze.. dickes lob an dich :top:
casanova am 16.06.2004
Um endlich Klarheit in diese,für mich,auf grund der Klarheit ihrer Sache völlig unnötige Diskussion zu bringen, sollte gesagt werden, dass bei einem beschnittenen Glied die Funktion des Schwellkörpers wesentlich aktiver ist als bei einem nicht beschnittenen!Dieser mag zwar bei einem unbeschnittenen nicht inaktiv sein,jedoch sollte man bei der Beurteilung der Qualität des Geschlechtsverkehrs nicht auf die Form oder das Beschnittensein des besten Stückes eines Mannes abzielen, sondern darauf, ob und inwiefern er mit seinem " Hammer" umgehen kann. Eine große Rolle spielt dabei natürlich auch die Partnerin, denn erst wenn Man(N) sich richtig wohl fühlt, kann er der Frau die nötige Aufmerksamkeit widmen, damit sie voll auf ihre kosten kommen kann-was mit Sicherheit im beidseitigen Einverständnis liegt :sex:
gelöschter Benutzer am 16.06.2004
Wo haste denn das rauskopiert lol auch wenn´s wohl stimmt.
forCa am 16.06.2004
oh man.. kann der das auch auf deutsch??
gelöschter Benutzer am 16.06.2004
ich liebe diese google-eingeber-wichtg-tuer. tzzz
digi am 16.06.2004
rischtiischhhh
casanova am 16.06.2004
Ich bitte euch! meine absicht war es doch lediglich euch an meinem Fundus an Erfahrungen teilhaben zu lassen! Ob ihr es annimmt oder nicht, ist ganz euch selbst überlassen!
forCa am 16.06.2004
casanova höchstpersönlich hat gesprochen.. :haha:
jadore am 16.06.2004
aber vielleicht hat er ja mirklich recht
ich mein als casanova hat er bestimmt viel erfahrung :toctoc:
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [13]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"