Foren Daily T... Wir sind nicht auf der...
[1] [2] [3] [4] [11]
XNaddelX am 14.06.2004
Ich finde diesen gruppenzwang bei uns auf der schule voll dämlich!!!! Und das ist überall so überall sind kopiehen von anderen keiner ist mehr erselbst das ist traurig!!! Wie denkt Ihr darüber???
Idstaaner Onkel am 14.06.2004
Ich weiss ja nicht auf welcher Schule du bist, aber bei uns auf der Schule ist sowas kein Thema!!
blumenpfluecker am 14.06.2004
LOL auf was für einer schule bist du ??
XNaddelX am 14.06.2004
Auf der IGS Wallrabeinstein!!!! Das ist da mega asotzial!!! So bald du einen eigene meineung richtig vertritzt bist du ne schla*** oder Hur*!!! Das ist mega krass!!! Und mann wierd vertig gemacht und gemopt!!!!
XNaddelX am 14.06.2004
@blumenpfluecker: Was gibt es da zu lachen!!!!!
Idstaaner Onkel am 14.06.2004
PSI ist da harmlos.................kaum Stress, keine Spacken die einen wegen seiner Meinung dumm anmachen wenn auf der PSI mal Stress gibt ist das mit irgendwelchen Pflaumen von der Rea-oder Hauptschule die zu uns kommen um Stress zu schieben............
XNaddelX am 14.06.2004
Es ist doch so wenn ma net dem "Ideal" ebtspricht also zu dick ist noch keinen dicken titten hat oder lesbisch ist oder schwull oder auf beides steht wenn man keine ausländermag oder einer ist!! Dann wird mann bei uns mega scheise behandelt!!!!
forCa am 14.06.2004
tzzzzz.... ich glaub der comment hat ma wieder gezeigt das viele gymansiasten denken sie wärn was besseres.. lol hamma..
XNaddelX am 14.06.2004
Ich weis meine das habe ich auch von freundinen von mir gehört!!! Die PSI ist halt maga sotzial was so wat angeht!!!!
gelöschter Benutzer am 14.06.2004
also ich würde mich bestimmt nicht verstellen oder irgendjemanden kopieren.wo sind wir denn?ich glaub noch....
[1] [2] [3] [4] [11]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"