Foren Daily T... Wir sind nicht auf der...
[1] [2] [3] [4] [5] [11]
gelöschter Benutzer am 14.06.2004
mega sozial... phhh auf jeder schule wird man fertig gemacht, wenn man sich nicht so verhält wie einige leute das wollen... auch auf der psi...
forCa am 14.06.2004
ich will so sein wie britney... :rolleyes: die hat tolle blonde haare..
XNaddelX am 14.06.2004
sind sie halt in gegensatz zu (z.b.IGS) viel sotzialer aber auch net alle!!! manche benehmen sich zwar in der schule sind aber normaler weise voll der asotziale treck!!!!!
forCa am 14.06.2004
ööhm.. assozial ohne t und dreck mit d bitte.. :-D
blumenpfluecker am 14.06.2004
Da gibts nix zu lachen aber ich kann mir das nicht vorstellen weil gemopt wir überall !
XNaddelX am 14.06.2004
genau blond grose titten und dünn und jeder der net so aussiht ist scheise!!!! Die meinung ist so zum kotzen!!!!
Idstaaner Onkel am 14.06.2004
Also ich hatte noch keinen Stress auf der PSI

Ich denk net das ich was besseres bin wenn ich so weiter mache dann bin ich eh nicht mehr lange auf der Schule aber ist halt ne Tatsache das ich fast noch nie Stress mit jemandem von meiner Schule hatte immer nur mit irgendwelchem Gesocks.........
forCa am 14.06.2004
also ich weis ja net wie ihr dass da hinten regelt oda was das für ein volk is..überall gibts stress und leute werden für ihr aussehn oda sonstwas gemobbt! aba ich kann mir wirklich nich vorstelln dass das soooo krass sein soll wie du sagst!!
forCa am 14.06.2004
achso.. realschüler sind gesocks, verstehe! du bist nix besseres..
XNaddelX am 14.06.2004
Ja aber ihr und da schlimmer wie wo anderst!!!!
Aber Abbut ist eine der schlimmsten!!!! Manche leute geschlagen andere weil sie ausländer sind aber schlagen auch die die nazis sind was ist das für ne logig????
[1] [2] [3] [4] [5] [11]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"